[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Ich bin auch wieder zurück zum t6.
    Fühlt sich genauso schnell an wie der t8, aber der Verbrauch im Standby ist merklich geringer.
    Ansonsten läuft bei mir eine ähnliche Umgebung wie bei @Balthasar .

    Mit dem Flashen des neuen t8 warte ich jetzt aber noch etwas um zu schauen ob es sich mit dem t6 wirklich auch längerfristig so verhält wie angesprochen.

  • Ich mach jetzt mal den Test mit dem neuen t8. Handy ist voll, bis morgen abend mach ich mal nix am Handy. W-Lan ist heute bis 0 Uhr an und morgen ab 9 Uhr. Morgen abend gegen 22 Uhr werde ich berichten wie der Verbrauch ist. Ist dann über einen Tag nur im oder fast nur im Standby....

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • He, wissenschaftlich- technische Erkenntnisse setzen persönliche Einschränkungen voraus :D
    Was tut man nicht alles für den Fortschritt :P

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Ich bin auch froh wenn ihr testet. Ich habe keine Probleme einen Reset auf -t6 zu machen und nur einzelne Sachen einzubauen. PM Commits und scheduler werden beiseite geschafft oder erneut angeschaut. Doch zuerst sollt ihr noch etwas testen. Ich werde mich in der Zwischenzeit um einige Angelegenheiten bei MIUI Germany kümmern. Vielleicht weiss das der eine oder andere, ich bin dort Super Moderator und es stehen ein paar Aufräumarbeiten an.

    Ich schau natürlich vorbei und wetde Antworten. Manchmal vielleicht etwas später :)

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Technischer Fortschritt ist b1-t6....
    Schade das der t8 so hungrig ist...sonst glatt win AAL datt Dingen...
    Jetzt fahre ich erstmal weiter mit t6 weil warum weiter testen wenn es keinen Lichtblick gibt und t8 nicht besser ist wie t6...
    Da komm ich wieder auf meinen Opa zurück "Schuster bleib bei deinen Leisten".

    hells hoffe du kannst den Fresser / Verursacher analysieren.
    Bis dahin dann t6 on my Plate!


    @hells aber nicht so lange bei MIUI aufräumen...ne

  • Technischer Fortschritt ist b1-t6....
    Schade das der t8 so hungrig ist...sonst glatt win AAL datt Dingen...
    Jetzt fahre ich erstmal weiter mit t6 weil warum weiter testen wenn es keinen Lichtblick gibt und t8 nicht besser ist wie t6...
    Da komm ich wieder auf meinen Opa zurück "Schuster bleib bei deinen Leisten".

    hells hoffe du kannst den Fresser / Verursacher analysieren.
    Bis dahin dann t6 on my Plate!


    @hells aber nicht so lange bei MIUI aufräumen...ne

    Ich kann deinen Beitrag nicht ganz einordnen. Das hier ist mein Hobby. Es soll Spass machen. Forderungen können nicht gestellt werden und falls es mir mit der Zeit keinen Spass mehr macht meine Arbeit zu teilen, dann lass ich es sein. Wenn du mit t6 gut fährst, nutze ihn weiter. Bleib du bei der Leiste und ich baue daraus was auch immer ich mir vornehme. Gefällt dir meine Arbeit nicht mehr, steht es dir frei einen anderen Kernel zu nutzen.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich habs auch nicht böse gemeint :) Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher wie es gemeint war und das habe ich erwähnt.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Du bist hier der Chef, wir sind alle sehr dankbar für deine tolle Arbeit. Weiter so.
    Und schließlich kann es nur Vorwärts gehen, wenn man auch mal einen kleinen Schritt zurück macht...wobei der t8 bei mir keinerlei Probleme macht...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von konsumhaus (8. Februar 2014 um 18:07)

  • [quote="fraz14, post: xxxxx, member: 1836"]Was hast Du gemoddet?[/quote]

    Ich nutze als Governor Ondemand , den ich jetzt an mein Phone anpasse ... D.h. ich werde jetzt schauen, dass er einerseits Performant ist, aber noch genug Reserven lässt.
    Bei mir ist der deutlich schneller als Interactive, ohne deutlich mehr Akku zu ziehen ;)

  • Habe jetzt mal nachdem ich alles gelesen habe auch wieder den t6 geflasht und muss sagen, dass der tatsächlich länger hält.
    Aber....hätte ich das nicht alles gelesen wäre es mir nicht aufgefallen.
    Also kann es so schlimm gar nicht sein.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  • Aktuell ist t8-n.
    Bei etlichen ist wohl der Akkuverbrauch im Standby zu hoch. Darum teste ich den bis morgen abend 22 Uhr. Der letzte Post von mir ist der Zwischenstand nach 6h mit dem t8n

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • @hellsgod echt bei Miui-Germany. Interessant, hatte damals dort mein eigenes Rom fürs HTC Desire, Soulmiui. :D

    http://miui-germany.de/forum2/index.p…d&threadID=4424

    Leider ist Miui nicht mehr das was es mal war. Machen nur noch Ihr Ding und hören nicht mehr auf die Community die sie damals groß gemacht hat. Seitdem habe ich es dem Rücken gekehrt. Auf dem One X lief es auch miserabel aber das ein anderes Thema.

    Sent with my NEXUS 5 from outer space

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!