[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Ich hab Adaway inzwischen wieder deinstalliert, Kern 4 hängt trotzdem.

    Hab gerade mal die last_ksmg gezogen, aber die wird wohl nicht helfen.

    Wenn ich mit System Monitor schaue, dann ist System Monitor selber der größte CPU-Nutzer, sollte also nix mehr laufen.

  • Wenn dann wäre das der kmsg, sprich der aktuelle Kernel Log. Wie sieht deine config aus? So wie der Kernel kommt, oder hast etwas verändert?

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mach mal das Display aus und wieder an. Du bist mit -t6 unterwegs, richtig? Der Log sagt leider gar nichts aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Bug vom cpu-boost Treiber ist. Ich habe bereits ein paar Commits im Auge, die ich demnächst mal ausprobieren werde. Hoffentlich ist dieses Problem dann Geschichte. Ich hab jetzt zwei Entladungszyklen meine Kerne beobachtet und nichts solches festellen können. Da soll mal einer verstehen warum das nur so selten auftritt...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich habe hier noch eine aktuellere b1-t8 die getestet werden kann. Wer Lust hat, kann versuchen das Problem mit den hängenden Kernen zu reproduzieren, ...

    hells

    bin seitdem mit dieser Version (@purity) unterwegs und es gibt nichts aber auch gar nichts zu mäkeln.

  • moin. mal ne andere frage. könnt ihr im play store apps updaten? bei mir kommt immer fehler 403....:(

  • bei google scheint nichts mehr zu gehen. habe jetzt schon mehrere meldungen gelesen.so ein kack....:(

  • Versuch entweder den Kernel nochmal zu flashen , oder den Stock Kernel
    Wie gerootet ?

  • PlayStore funktioniert bei mir auch problemlos, Updates gehen auch.

    Bin heute morgen auf den t8-nt gewechselt, sauber geflasht, Caches geleert und ich muss sagen, kein (negativer) Unterschied zum t6 feststellbar.

    Die “Probleme“ vom älteren t8 scheinen also nicht vorhanden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!