[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • ja genau. wollte die neue purity probieren.als es dann nicht ging bin ich zurück auf stock. da gab es erst auch probleme aber jetzt geht wieder alles. in manchen foren wird auch darüber berichtet, da tritt es auch bei rom wechsel oder neu einrichten auf......komisch.wir sollten uns aber wieder über den kernel von hells unterhalten denke ich :)

  • Guten Morgen,

    Kleines Statusupdate:

    Ich habe die letzten 3 Tage viel Zeit in den Kernel investiert, damit aber nicht wirklich etwas erreicht. Ich versuchte das neue Voltage und PM System ganz zu übernehmen, was zur Folge hatte, dass man zwar einen DS Anteil von 98% erreich hat, der Akkuverlust aber jenseits von gut und böse war. DS ist nicht gleich DS. Wir reden da von "C-States". Ich habe dann auf den Stand von b1-t6 revertet und nur noch relevantes wieder eingebaut, doch irgendwie scheint da im Moment grad der Wurm drin zu sein. Ich werde jetzt mal 1-2 Tage aussetzen, damit ich wieder einen klaren Kopf kriege und setze mich dann wieder dran. b1-t6 und b1-t8 laufen ja gut und können als stabil bezeichnet werden :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bin auf euch gestoßen, da ich etwas zum Hells-Core gesucht habe.

    Habe ihn mir natürlich gleich gedownloaded (b1-t8N) und muss sagen, er läuft sehr fluffig mit der Puriy vom 07.02. Zum Verbrauch kann ich noch nichts genaues sagen, allerdings glaube ich das bam_demux_wakelock etwas höher als beim Franco ist.

    Werde ihn jetzt mal weiter "out of the box" testen.

  • Bisher lag ich immer so bei 5%, zur Zeit bei etwa 7 %. Also bisher bestimmt nichts tragisches, werde es weiter beobachten.
    Habe ein gutes Gefühl! ;)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Edit: scheint wohl doch nur Einbildung gewesen zu sein oder hatte die letzten Stunden schlechteren Empfang

  • hells erstmal super das du so inne gehst mit dem t8 und uns zufrieden stellen möchtest.
    Ich bin bis heute auf dem t6 und 2% Akkuverlust über Nacht mit allem an, ohne Intelli3G.
    18STD und noch 73% Rest akku bei normalen Userverhalten. Also TOP!!
    Ich habe aber mal mein System neu aufgesetzt und werde nun nochmal den t8 testen!
    Das Update der Rom die ich nutze bringt auch viele Verbesserungen mit und somit denke ich / könnte man den t8 evtl. als Verursacher ausschließen, was ich aber erst testen muss.

    Mal eine Frage am Rande mit ART!
    Ich habe eine Rom die ART unterstützt aber wenn ich ART anwähle und einen Reboot mache geht es recht schnell und der Boot ist vorbei und bin weiterhin auf Dalvic...???
    Liegt das am Kernel oder an der Rom??

  • Mahdi Rom / 9/2/14...lese immer Mahdi Rom unterstützt ART, aber ich denke wie du schreibst, dass es wohl nicht geht!
    Bei mir (Mahdi Rom) kann ich machen was ich will er schaltet nicht um und baut auf ART.

  • Mahdi Rom / 9/2/14...lese immer Mahdi Rom unterstützt ART, aber ich denke wie du schreibst, dass es wohl nicht geht!
    Bei mir (Mahdi Rom) kann ich machen was ich will er schaltet nicht um und baut auf ART.


    Ja, xposed sorgt dafür, dass es nicht funktioniert.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Xposed installiert? Dann ist das normal!

    Tapatalked by neXus 5


    Ja wegen dem Blur Lockscreen mit eigenem Hintergrund.
    Da her weht der Wind. Dachte das Xposed nicht kompatibel ist aber trotzdem auf ART wechselt, dann aber nicht mehr funzt.

    Okay Danke dann bin ich erleichtert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!