Ich muss mich mal im Namen meines Ladegerätes beschweren, es ist unterbeschäftigt.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...
Ich muss mich mal im Namen meines Ladegerätes beschweren, es ist unterbeschäftigt.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...
Also ich sehe jetzt schon das t8 / nicht t8-nt im Akku mehr zuschlägt und den Deep-Sleep auch nicht korrekt macht.
In knapp 4 Stunden 4% Akku. Kann am Neuflash des Kernels liegen aber diesen identischen Verbrauch hatte ich auch vorher, als ich es feststellte.
Habe mit dem b1-t6 in knapp 9Stunden einen Verbrauch von 2% und der Deep-Sleep liegt bei 93%...also gehe ich nun davon aus das ich Recht behalte mit der Analyse das t8 gieriger ist und es bestätigt auch meine genutzte Rom. Da ich aber noch nicht den b1-t8-nt hatte, habe ich diesen nun Installiert und lade gerade den Akku und morgen früh sehe ich das Ergebnis. Ist es mehr als 3% Verlust gehe ich ohne weitere Kommentare zu b1-t6 zurück denn ich bin wie gesagt einfach begeistert von dem b1-t6 auf Mahdi Rom.
Absolutes sauberes Scrollen, Schnellligkeit im Browsen, keine Sync Probleme, Wlan, Bluetooth, Data oder Signal. Hervorragende Sprach und Empfangsqualität, exakte Datenverbindung ohne großes Switchen, bleibt constant und dadurch weniger Akkuverbrauch. Download, Upload, PlayStore alles rennt fabelhaft und der hells core Kernel ist schon echt super. Nur woran es liegen könnte das beim b1-t8 doch Unterschiede gibt im Verbrauch, Laufverhalten nicht besser und nicht schlechter wie b1-t6 kann ich nicht feststellen. Bin nur Ratlos denn 1-2% habe ich kein Problem, aber bei 3-4Stunden Standby 4-5% Verlust da Klingelt es bei mir.
Nochmals Danke hells für den super kernel...denke morgen weiß ich dann mehr zum b1-t8NT
Den findest du hier im Thread, Post #512 von hellsgod.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ah cool, dank Dir
Die "neuere" Version ist absolut stabil, idle ist absolut sauber und deep sleep der Hammer...
Kriege im Schnitt auch so auf 4-5 Std SOT und auf 1 1/2 - 2 Tage ...
Also mehr als ausreichend , dabei ist die Performance auch noch gut ...
Ich habe gestern nach dem b1-t8 noch die N Variante getestet bzw. teste sie noch.
Bisher, SUPER! Diese Nacht hatte ich, OHNE irgendwas auszuschalten, nur 4% verbrauch.
WLAN, Mobilfunknetz, BT (aber nicht verbunden), sync mit meinem Google Konto, mit einem IMAP und einem Exchange Konto.
Ich von mit dem nt auch wirklich gut zufrieden.
Danke Hells!
Kann mich den positiven Kommentaren zum t8-nt nur anschließen.
Der erhöhte Akkuverbrauch und der geringere Tiefschlaf-Anteil vom "alten" t8 sind Geschichte und er fühlt sich für mich mindestens genauso rund und schnell wie der t6 an.
Hallo,habe aktuell den Franco kernel drauf muss ich was beachten beim flashen ? Danke
Ja, der hat eine geänderte Ram-Disk.
Lad dir am besten mal aus meiner Dropbox den Stock-Kernel, dnan Stock-Kernel flashen und im Anschluss den Hellscore.
Super danke. Einstellungen mach ich dann mit trickster
kannste, musste aber nich so wie der Kernel kommt läuft er super
Entweder [DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsht.kerneltweaker[/DLMURL] oder https://play.google.com/store/apps/det…x0.trickstermod
Aber wie @eisbaer-dan schon sagt... Der läuft ootb unglaublich gut *g*
Danke euch. Eine Frage noch, ich nutze die App touch control um slide2wake zu nutzen. Unterstützt hells kernel das ?
Nein - gerade probiert.
Also Kernelseitig wollte Laurent das glaube ich auch gar nicht einbauen - höchsten den Support für TC geben.
Aber da würde ich auf Laurent´s Antwort warten.
OK danke dann warte ich mal
Hallo zusammen, kann mir eigentlich mal die Standard Volt zahlen nennen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hallo zusammen, kann mir eigentlich mal die Standard Volt zahlen nennen?
Da gibt's keine einheitlichen Werte, kommt auf die PVS-Tabelle an, mit der dein Nexus 5 läuft.
Ich such mal den Link dazu...
... gefunden: PVS-Tabellen
Ich konnte doch nicht warten. Habe ihn drauf
Wenn ich das dann also richtig lese, geht die CPU gar nicht unter 300mhz?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!