Doch, wenn Du z.B. 192 einstellst geht sie auch runter bis auf 192.
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Ok,
Andere Sache, irgendwie scheint Kernel Tweaker bei mir nicht mit dem Kernel zu gehen. Habe max 1,97Ghz eingestellt. Trotzdem geht es hoch auf bis zu 2,2GHz
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wenn ich das dann also richtig lese, geht die CPU gar nicht unter 300mhz?
Nicht in den Werkseinstellungen, da geht sie von 300 - 2265 MHz.
-
moin. einfach den kernel so lassen wie er ist und nicht immer so viel rum spielen...:) habe die woche den t8 alt getestet und komme immer so auf 1,5 tage bei normaler nutzung. dot habe ich dann immer so 4h. ich denke das ist sehr gut. muss aber auch dazu sagen das ich intelli3g benutze und auf der stock rom bin. habe heute auf t6 gewechselt und werde auch mal ca. 1 woche den akku verbrauch testen.
grüße
-
Also Ich hab Mich extra wegen dem Kernel hier angmeldet, weil er Absolut Spitze ist und sehr Sauber läuft.
Eine Frage nur, wieso nimmt hellsgod Ihn nicht mit in den DL Ordner auf , also den NT 8 ?
-
Weil der aktuell noch ein Testkernel ist mMn..
-
Hallo
der kernel ist der Hammer Super Akku leistung hab die Testversion b1-t11 drauf
-
T11?
-
Ja, es gibt doch Tester. Die testen den Kernel für Hellsgod eh er den Offiziell einstellt. Und scheinbar ist man mittlerweile bei t11.
-
Download:
Flashen auf eigene Gefahr
Läuft super Akku verbrauch bei normaler Nutzung TOP
gelöscht
-
Warum heißt der denn jetzt t11? Was ist mit den Versionen dazwischen?
-
Immer noch.. Alles ab b8 ist für die Tester..
-
Ok, dann teste ich mal
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Warum heißt der denn jetzt t11? Was ist mit den Versionen dazwischen?
Die waren wohl nicht für die breite Masse bestimmt, nennen wir sie mal Alpha-Versionen, wie z.B. auch die t7, die hier übersprungen wurde.
-
Ich bin jetzt gerade verwirrt. Alles ab b8 ist für die Tester - also hat noch keine offizielle Freigabe von hells, und dennoch ist t11 hier zu finden? Hm?
-
Wohl ein Leak... Läuft rund und ist etwas schneller in den Benchs... Mal schauen was der Akku sagt.
VIVAN las Tapas
-
@Han the Hun : Ich bin mir auch nicht sicher was hells davon hält, aber man muss ja auch nicht jeder neuen Version hinterher rennen.
Ich denke er wird seine Gründe haben, warum er die Sachen nur einem kleinen Kreis zugänglich macht und erst später auf uns Beta-Tester loslässt. -
Die stabilsten aktuell sind die 6 und die 8..
Alles andere ist eigentlich eher zu TestzweckenGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
moin. wollte eigentlich den t6 nochmal testen habe mir aber jetzt doch den t11 geflasht hihi....konnte nicht anders. zum akku kann ich noch nichts sagen. was sagt denn der herr hells dazu? changelog?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!