[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • @Han the Hun : Ich bin mir auch nicht sicher was hells davon hält, aber man muss ja auch nicht jeder neuen Version hinterher rennen.
    Ich denke er wird seine Gründe haben, warum er die Sachen nur einem kleinen Kreis zugänglich macht und erst später auf uns Beta-Tester loslässt.


    Hm, wundert mich auch das hier Testversionen auftauchen............

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Ich weigere mich, den 11er zu flashen. Es ist hells Sache, wann er seine Kernel veröffentlicht und ich an seiner Stelle wäre stocksauer. Muss man sich nicht wundern, wenn hier nix mehr kommt.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • Ich weigere mich, den 11er zu flashen. Es ist hells Sache, wann er seine Kernel veröffentlicht und ich an seiner Stelle wäre stocksauer. Muss man sich nicht wundern, wenn hier nix mehr kommt.

    Sent from [COLOR=red]G[/COLOR][COLOR=yellow]o[/COLOR][COLOR=blue]o[/COLOR][COLOR=green]g[/COLOR][COLOR=red]l[/COLOR][COLOR=blue]e[/COLOR] N5...


    Ohne Kommentar :thumbup:

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Hier wird aber ein Geheimnis um Kernel veranstaltet... Vielleicht wurde der Leak ja auch gestattet, ist bei Trinity nicht anders...

    VIVAN las Tapas

  • Richtig, ich empfinde das auch nicht als Geheimniskrämerei (nein ich bin kein Tester!). Er wird sich schon was dabei denken den Kernel erst testen zu lassen. Ich finde das voll o.k.!

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Hoffen wir mal, das hells da ein Auge zudrückt, mich würde dit echt auf die Palme bringen. Zumal es ehh schon hellscore hier kacke da gut heißt. Und wenn diese t11 dann villt einem ordentlich Probleme auf dem N5 bereitet, ist das gejammer groß... So nicht Freunde! ;)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • ... verstehe die Diskussion nicht ganz!? Ich gehe davon aus, wir sind alle erwachsen - flashen, von was auch immer, auf eigene Gefahr - oder? Und bei Problemen irgendwelcher Art den Dev voll jammern zeugt auch nicht von Reife.

  • ... verstehe die Diskussion nicht ganz!? Ich gehe davon aus, wir sind alle erwachsen - flashen, von was auch immer, auf eigene Gefahr - oder? Und bei Problemen irgendwelcher Art den Dev voll jammern zeugt auch nicht von Reife.


    Na ja, seh ich nicht ganz so. Er lässt seinen Kernel testen und wenn dann die Testversion hier erscheint, die ja nicht unbedingt korrekt laufen muss, und für alle zugänglich ist muss das nicht gut sein. Ist ja logisch das er bemüht ist eine stabile Version zu veröffentlichen.

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Ich finde, wir sollten diese Diskussion hier mal beenden. Bringt uns doch nicht wirklich weiter .
    Wenn Hells mal wieder vorbei schaut, wird er ggf. Was dazu schreiben...oder auch nicht

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Moin, nutzt jemand die PLSX (Version 1.0.6) mit dem Kernel (8tn)?
    Ich hatte am Sonntagmorgen nen SoD, Handy war über Nacht am Kabel und als ich es morgens abnahm ging nichts mehr und die Lade-LED blieb auch an.
    Hat vielleicht jemand ähnlich Probleme bei der Konstellation?

  • Moin, nutzt jemand die PLSX (Version 1.0.6) mit dem Kernel (8tn)?
    Ich hatte am Sonntagmorgen nen SoD, Handy war über Nacht am Kabel und als ich es morgens abnahm ging nichts mehr und die Lade-LED blieb auch an.
    Hat vielleicht jemand ähnlich Probleme bei der Konstellation?


    nutze die gleiche kombo und hab 0 probleme mit plsx
    habe jetzt mal den 11er geflasht,läuft auch zucker...

  • Soo... Dann melde ich mich mal wieder :) Ich brauchte mal kurz eine Pause von Kernel, Support usw.

    Zu der Leak Geschichte: Mir eigendlich Hupe. Wer Leaks flasht, ist selber dafür verantwortlich und muss nicht mal versuchen hier support dafür zu bekommen wenns in die Hose geht.

    -t11 ist in diesem Sinne nicht "weiter". Ich stand an und hab dann weiter und weiter probiert. Ich bin nun so gesehen bei einem "Mischling" von -t6+-t8+ ein paar neue Commits angekommen. Da werde ich noch einmal drüber schauen und darauf aufbauen. Manchmal gibt es für den Moment einfach nicht viel mehr zu machen. Ist ja nicht schlecht :) Wenn der Kernel läuft, dann läuft er.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!