danke für das update
sehe in trickster info keinen touchboost auf 1,2ghz.ist das so richtig?
bei mir stottert der kernel leider wenn ich zb die whatsapp kontaktliste öffne.dauert immer so 10 sekunden bis des ruckeln weg ist.
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Was?
Stock-Kernel vorher geflasht?Bei mir ist bspw. immer Tapatalk - Durchsuchen - XDA die Referenz..
Da stottert überhaupt gar nix *g* -
hab system/cache/dalvik wipe vorher gemacht.rom neu geflasht.ruckelt trotzdem
tapatalk is ok,xda app ruckelt wie sau und whats app kontakliste auch.sorry wenn ich das sagen muss -
Kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin.
Flash mal am besten vorher einmal den Stock-Kernel, muss zwar nicht helfen.. Aber ich machs bspw. immer.. -
wozu wenn ich das rom neu flashe?ist komisch jedenfalls.kenne das vom hells kernel nicht...welches rom habt ihr?
nutze pslx 1.0.7
vlt liegts ja am rom.. -
Omni mit Art...
-
Bei mir läuft alles flüssig. Kein ruckeln bei whatsapp etc. Flashe aber auch den Stock Kernel immer vorher
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
werde mal purity restoren und berichten.vlt liegts ja am rom:)hoffe ich jedenfalls.wenn ich eins hasse ist es ruckeln:)lol
-
wozu wenn ich das rom neu flashe?ist komisch jedenfalls.kenne das vom hells kernel nicht...welches rom habt ihr?
nutze pslx 1.0.7
vlt liegts ja am rom..
Wenn dein ROM mit Custom Kernel kommt, dann kann der eine veränderte RAM-Disk haben.
Deshalb den Nexus 5 Stock-Kernel flashen, damit die originale RAM-Disk drauf ist, dann Hells. -
Genau richtig.
Und damit man den Stock-Kernel schnell findet..:
https://www.dropbox.com/sh/jmd4tvdvl5agmo1/7R4WdMJtIH
Hellscore:
https://www.dropbox.com/sh/096hu4p0jv39kdg/Ge-s2T5ZePSo ist alles beisammen *g*
-
@hellsgod
Hat der b1-Kernel eigentlich schon Support für Touch Control?
Falls ja, super!
Falls nein, könntest du es integrieren?Ich kann den Support ab b2 aktivieren. Dann muss aber bponury ein Modul machen. Das wird er nur, wenn du/ihr ihn danach fragt.
danke für das update
sehe in trickster info keinen touchboost auf 1,2ghz.ist das so richtig?
bei mir stottert der kernel leider wenn ich zb die whatsapp kontaktliste öffne.dauert immer so 10 sekunden bis des ruckeln weg ist.Doch, Touch Boost ist an. Wäre so ziemlich das dümmste den raus zu nehmen
hells
-
Ich kann den Support ab b2 aktivieren. Dann muss aber bponury ein Modul machen. Das wird er nur, wenn du/ihr ihn danach fragt.
Doch, Touch Boost ist an. Wäre so ziemlich das dümmste den raus zu nehmen
hells
Touch Control fände ich auch super, dann ist alles mehr als perfekt !!!!
Wie kann man den bponury fragen ?
-
Via XDA...
Download -
So, habe Ihn mal angeschrieben und höflich gefragt
-
sodale.rom neu geflasht.stock kernel hinterher, danach dann den hells
jetzt läuft alles top.irgendwas war wohl banane vorhin.touchboost funktioniert wieder:) -
Siehste geht doch;-)
-
Deswegen -> Immer erst Stock flashen und danach Hellscore^^
-
@hellsgod
Hat der b1-Kernel eigentlich schon Support für Touch Control?
Falls ja, super!
Falls nein, könntest du es integrieren?[/quoteWas ist touch Control????
-
@bubbu - Das hier: klick
hells
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!