Wo wir gerade bei Benchmarks sind- Antutu mit TREX und b1 out of box- 34174. Hat noch kein anderer Kernel geschafft!
Prinzipiell hatte ich mit allen Varianten des Hells bessere Antutu Werte als mit anderen Kernel.
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Ich hatte 35368 bei Antutu mit dem Stock t8 und Stock Rom.
-
Out of Box? Dat is stark
-
Und ich habe mit dem neuen hells Kernel 3.5 Stunden Display on und noch 50% Akku
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hab auch dann mal den Weg hier hin gefunden. Was auf dem N4 so klasse lief soll auch auf meinem N5 landen .Allerdings hab die hier erreichten Werte nicht im entferntesten erreicht. Sei es Antutu oder die SOT ... Aktuell hab ich die letzte Purityversion drauf und schaffe grad mal 28700 Punkte. SOT kann ich noch nichts zusagen da ich jetzt mein Austauschgerät habe, aber vorher lag sie bei 2,5-3 Std(3G) bei allem Testbuilds. Wenn ich zum Vergleich ElementalX nehme (4-5Std und 34000 SOT). Solang ich durch den Tag komm sind mir die Werte schnuppe. Trotzdem klasse Arbeit Hells :cool:
-
So Slimkat läuft jetzt mit dem B1, mal schauen was er kann
-
Out of Box? Dat is stark
Ja, out of the box.
Trickster oder der gleichen habe ich gar nicht installiert.Gerade noch mal ein paar Benchmarks mit dem aktuellen Kernel gemacht. Wow!
Antutu: 36283
Quadrant: 20553
Bilder folgen noch. -
Hallo
gibt es Einstellungen damit der Kernel auf akku sparen läuft
-
Der läuft schon auf Akku sparen *g*
Viel mehr kannst du da wahrscheinlich nicht rauskitzeln, ausser evtl. die Voltings noch etwas runterzusetzen(...Achtung hier). -
Handy aus und du sparst am meisten
Spass beiseite. Kannst mal auf den Conservative Governor stellen z.B. Wird sicher Ruckeln, doch das ist der Preis den du fürs Sparen zahlen musst.
hells
-
@hellsgod Willst nicht auf Android-hilfe.de deinen eigenen Threat aufmachen. Der bestehende sieht ja mal richtig scheisse aus und hat einen Informationsgehalt = 0!
Auch Wunsch kann ich das auch gerne übernehmen, dann mopse ich mir deinen ersten Threat von hier. Wäre aber vielleicht besser wenn Du das selbst machst.
klick
-
Handy aus und du sparst am meisten
Spass beiseite. Kannst mal auf den Conservative Governor stellen z.B. Wird sicher Ruckeln, doch das ist der Preis den du fürs Sparen zahlen musst.
hells
Momentan steht er auf interactive
-
@bubbu :
Kernel Tweaker oder Trickster Mod laden und auf Conservative umstellen.
Kannst ja dann mal Rückmeldung geben, ob die Ruckler auszuhalten sind.. -
@hellsgod Willst nicht auf Android-hilfe.de deinen eigenen Threat aufmachen. Der bestehende sieht ja mal richtig scheisse aus und hat einen Informationsgehalt = 0!
Auch Wunsch kann ich das auch gerne übernehmen, dann mopse ich mir deinen ersten Threat von hier. Wäre aber vielleicht besser wenn Du das selbst machst.
klick
Jetzt nur mal so aus Interesse... Du bist hier, was interessiert es dich da, obs bei AH einen Thread gibt? Ist nichts gegen AH, ich versteh nur nicht, warum es dort unbedingt so dringend einen Thread braucht. Ich bin nicht auf "fame" aus. Ich bin sogar froh wenn ich keine 3000 dls habe.
hells
-
Wir machen ja auch Werbung für dich dort.
-
Wir machen ja auch Werbung für dich dort.
-
Die Leute wissen wo man mich findet und es tragen auch viele dazu bei, dass der Weg hierher gefunden wird. Mache ich einen Thread bei AH auf, stirbt dieser hier aus. Ich kenne das, das ist bei all meinen Projekten passiert.
hells
-
Hallo Zusammen,
bzgl. der Touch Control Anfrage mit hells core hier die Antwort zu meiner Anfrage an Ihn.Antwort von bponury : "I'll try with TC2.0 which should be release fairly soon."
-
-
@hellsgod Alles klar verstanden.
Sent with my NEXUS 5 from outer space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!