[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Genau darauf wollte ich hinaus, Geht nur darum das andere sehen auf welcher Kombi kann den Kernel nutzt;-)

  • My 2 Cents:

    Kernel: b1 - geflasht am Dienstag, 18.02. (dirty über den t8-nt gebügelt)
    Veränderungen am Kernel: Keine - wird so genutzt wie er kommt.
    ROM: Purity - Version 16.02.
    Sonstiges: Kein Greenify oder ähnliches installiert / Zeit im WLAN ca. 12,5 Stunden / Standortbestimmung auf Energiesparmodus und Google Now ist bei mir nie aktiv

    Laufzeit: 20 Stunden
    SOT: 6 Stunden
    Rest Akku: 3%
    Verlust in 7 Stunden Nachtzyklus: 6%

    Screenshots:

  • Und was sagst du selber *g*?

    Zufrieden?



    Die Frage ist eigentlich überflüssig - ich bin "hier", verwende hells' Kernel.

    Meiner Zufriedenheit gebe ich mit den Daten oben Ausdruck, und mit meinen "Gefällt mir"-Klicks, wenn hells ein Update bringt - oder Infos raushaut, die mir in irgendeiner Form was bringen. Oder ich eine kleine Spende an den Herrn schicke, der fast den gleichen Nachnamen trägt wie ich. Hätte ich laienhafte Kritik (und nichts anderes wäre es, weil ich von der Materie als solche absolut keine Ahnung habe) zu äussern wäre diese hier zu lesen.

    hells macht seine "Arbeit" gut, und das war und ist hier auch oft genug zu lesen. Das muss ich nicht extra betonen, und das habe andere auch schon ausreichend getan - wenn das ausufert machen wir wohl besser noch einen "hells, ich will ein Kind von Dir"-Thread auf. Natürlich ist es für hells immer wieder schön Bestätigung zu lesen, es sei ihm auch mehr als gegönnt, aber alles in gesundem Maße. Wobei ich das Maß natürlich nicht festlegen will, aber für mein Empfinden reicht es gerade mal, und die Daten und Fakten könnten wieder etwas die Überhand gewinnen.

    Und 'tschuldigung @Rashiel, ich bin heute mit der Goldwaage zwischen den Zähnen aufgewacht.

  • @Han the Hun: Freut mich zu hören dass die b1 gut ankommt. Dann hab ich mein Ziel erreicht :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

    Einmal editiert, zuletzt von hellsgod (20. Februar 2014 um 16:12)

  • Ich hab den Test Kernel einfach mal public gemacht. Infos folgen wenn ich am PC bin :)

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich habe hier b2-t4 für euch. Voraussichtlich soll das die b2 final werden. Es hat sich nicht so viel getan wie zwischen den b1 Test Versionen, dennoch empfinde ich es als einen guten Schritt vorwärts. Der Changelog zu b1-final:

    -Hot Plug Infrastruktur überarbeitet
    -cpu-boost Patches u. Optimierungen
    -"Power Efficient Workqueues" aus dem Upstream 3.10
    -small hash table
    -intelliactive (standard)
    -intelliactive hispeed_freq auf 1497mhz
    -Scheduler Optimierungen (Thread migration usw.)
    -Einige andere Patches/Fixes

    Ihr findet den Kernel jetzt auch hier als Anhang. Viel Spass :)

    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!