moin moin.....was ist intelliactive? ist das was neues?
grüße...:)
Die Laufzeiten sind echt jenseits von gut und böse. Mein Handy läuft jetzt seit 26 Stunden, davon 3 Stunden Sot und ich habe noch 39% übrig.
Vor dem Hintergrund würde ich TC wohl auch mal testen sobald das möglich ist. Ich halte das zwar grundsätzlich für eine absolute Spielerei, aber wäre vielleicht mal ganz witzig. Und über den Tag würde ich trotz des zusätzlichen Drains wohl trotzdem kommen.
Han the Hund : welche Version von hells hast du? Stock Rom?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Homepage
Man muss aber dazu sagen, das es sehr stark von der Nutzung abhängt. Ich hab bis jetzt 2:45 sot und schon nach geladen
Gesendet von meinem Nexus 5
Zeigt deine Rom auch benachrichtigungen im sperrbildschirm an
Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Ich nutze Widget Locker im Zusammenspiel mit Zooper und Tasker - deshalb achte ich auf solche Features gar nicht. Schau mal in den Purity-Thread - da müsstest Du das im Eingangsposting finden.
Danke
intelliactive ist von faux. Basiert auf dem interactive Governor und hat u.a. sein bekanntes "two_phase scheduling" wie schon der intellidemand. Er macht einen guten Eindruck, also hab ich ihn mal standard eingestellt
hells
I've had very good results running the intelliactive.
I feel it actually works better with hells hotplug driver then with faux's intelliplug. But that's just my opinion: D
Also ich hatte gestern mit dem b2 ein komisches Phänomen. Bis 80% lief es super. Fast 10 Std. Laufzeit bei 1 Dot und dann während ich nachschaue plopp von 80 auf 60% gefallen. Sieht man auch auf dem Screenshot obwohl ich da nichts großartig gemacht habe. Evtl. muss sich es auch erst einpendeln?
Flashe vielleicht erst nochmal den Stock-Kernel, dann den B2 nochmal und wipe den Cache.
Hast du die Wakelocks gecheckt?
hells
Man sieht ja, dass das Phone in dieser Zeit trotz Display off Aktiv war, also wahrscheinlich eine App die nicht beendet wurde bzw. gehangen hat.
Tapatalked by neXus 5
Ja ich vermute auch das eine App noch aktiv war. Aber beim Zuschauen ein Sprung von -20% schon seltsam. Hat aber bestimmt nix mit dem Kernel zu tun.
Wakelocks habe ich leider aus Zeitmangel da nicht direkt checken können. Momentan fällt da nur LED Blinker Pro etwas aus dem Rahmen aber das liegt vermutlich auch an den Benachrichtigungen.
Generell werden bei mir fast alle Apps Greeny-fied außer die wo ich Benachrichtigungen benötige.
Habe jetzt nochmal Stock + B2 neugeflasht und cache gewiped. Mal sehen wie es jetzt läuft. Muss dann aber erst wieder einen Ladezyklus abwarten.
Für etwas "Langzeittest-Feeling":
Alles wie in diesem Posting beschrieben.
@hellsgod Hi man, i would know if your kernel is still compatible with CM11 (damn CAF libraries xD ) Thank you
Um den Lauf mal zum Abschluss zu bringen (diese Grundlage):
Dazu muss ich allerdings sagen, daß ich in der Bahn auch mal wieder Bücher gelesen habe. Soll heissen: Sonst würde ich in der Bahn (die Verbindung ist, wie gesagt, grausam zu nennen) dauerhaft WhatsApp und Hangouts nutzen, nebenbei noch Musik hören und Screens bauen - was sich ganz anders auf die Laufzeit ausgewirkt hätte. Ich habe das Handy also wirklich nur als Handy genutzt, keine Screens gebaut oder ähnliches.
So, genug Akku-Spam - schönen Tag!
Ich denke ich komme auf ca. das gleiche Ergebniss also 2 Tage Nutzung mit insgesamt 4 Std. DOT. Das entspricht seit jahren genau meinen Smartphone-Verhalten und ist absolut ausreichend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!