Bei mir auch so knapp 2 Tage bis knapp über 2 Tage bei ~4 Stunden DOT. Alles perfekt. Und läuft natürlich auch so schön rund
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Ich Poste auch mal paar Screenshots, auch wenn es nichts aussagt...
Sonntag ganzezeit WLAN, facebook, surfen usw...
Sync komplett aktivMit b1, AOSPA 4.0 BETA 6, wäre bestimmt noch mehr geworden, waren noch 10% über
-
-
Morgen
Hab die Raskat AOSP Rom und den B1 geflasht, macht bisher nen guten Eindruck. Akkulaufzeit habe ich bisher nicht getestet, ich achte allerdings auch nicht so extrem drauf, solange ich über Tag komme bin ich zufrieden.
Nur mal aus Neugier, wann erscheint b2 als Stable Version, weis man das schon ungefähr?
-
Wir testen noch b2. Kann sein das Hells nochwas daran ändern wird. Bisher ist alles in Ordnung und b2 macht sich im Alltag wirklich gut.
-
Ich will nicht alle paar Tage irgendwas Flashen deswegen nur Stable Versionen, da habe ich dann erstmal Ruhe.
Bin sogar am Überlegen wieder die Stock Rom zu Flashen
-
Moin. Der b2 läuft bis jetzt echt Sahne. Bin bei 1d und 5 h bei 40% Akku und 2 h dot....freu freu;).......weiter so hells und grüße:)
-
@derPälzer
Ich habe gestern noch etwas geändert am Kernel. Den Kernel bringe ich voraussichtlich morgen rausMein Ziel ist es auch nicht andauernd neue Versionen zu pushen. Finde ich allerdings gute Sachen, die auch etwas bringen, kann es aber mal sein, dass in etwas kürzeren Abständen etwas kommt
hells
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jau das ist der einzige richtige Weg. Bei manchen anderen denkt man auch die haben immer so einen Zwang min. 1x am Tag ne Version bringen zu müssen.
Vor allem wenn der so gut läuft wie deiner aktuell. Da geht's schon an die Feinheiten.
Sent with my NEXUS 5 from outer space
-
Als stiller Mitleser bedanke auch ich mich für die super Arbeit und den Support. Ich bin bei Laurent im "Testteam" und muss öfters am Tag flashen.... Aber alles gut, mit der wahrscheinlich finalen b2!!! Danke
-
Die ist jetzt final. Alles andere kommt dann in b3, falls ich da grad noch was finden sollte
hells
-
Echt super Arbeit
-
Du hast die final schon released? Oder ist im Prinzip die b2 t14 (oder was auch immer) schon die Final?
-
Nein, released noch nicht. Ich gehe auf Nummer sicher und lass meine Truppe die b2 final noch bis morgen Nachmittag/Abend testen. Es sind noch ein paar Commits mehr drin, allerdings nichts weltbewegendes. Hier siehst du genau was alles dazu kam nach der b2-t4: [DLMURL="https://github.com/hellsgod/hells-Core-N5/commits/android-msm-hammerhead-3.4-kitkat-mr1"]klick[/DLMURL]
hells
-
Damit kann ich mal so gar nix anfangen, ich verstehe da eh nur Bahnhof Es eilt ja nicht
-
Hihihi- welcome to the club
-
Es geht weniger darum dass ihr versteht was da alles drin ist. Ihr habt hiermit einen Überblick "wie viel" dazu kam
hells
-
Viel muss ja nicht gleich gut sein.......
.......aber da hab ich bei Dir nicht wirklich Bedenken -
Top Arbeit und verdammt guter Kernel. Mach weiter so Und wie die anderen schon sagten, es muss nicht jeden Tag was neues kommen. Der Kernel läuft wirklich perfekt.
-
Moin Leute, hab da mal eine frage!
Gibt es ein Möglichkeit den kernel so einzustellen das der zweite Kern sich nicht sofort zuschaltet wenn man das display berührt?Danke und Gruss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!