Da ich nun b3-t1 teste hier zum Abschluss die Laufzeit mit b2.
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Mit welcher ROM fährst du?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Stock 4.4.2 ohne Mods. Nur xposed mit GravityBox Modul.
-
Saucy nutzt Stock, so wie ich auch
hells
Edit: Zu spät löl
-
B2 nun auch geflasht. Danke fürs Update hells
-
Stock 4.4.2
b3-t1Bitte nicht sabbern
-
Sauber Saucy
-
Angeber... :p
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
-
Wann gibts den b3-t1 zum download... ??
-
Ich poste in unregelmässigen Abständen Test Versionen. Kann generell also nicht gesagt werden. Noch sehe ich den Sinn einer public Test nicht
hells
-
God has spoken
-
Ich habe mal ein wenig mit anderen Kernel rum experimentiert, muss aber sagen keiner kommt an den Kernel von hells! Kann hier sicher nur von meinem Handy sprechen und meinen verhalten (telefonieren, surfen etc.)
Danke für die tolle Arbeit hells. Was ich aber ja mal zu gerne testen würde, wie knock on in Kombination mit dem Kernel läuft. Ich weiß das hells das nicht einbauen wird (was auch ok ist) aber neugierig bin ich dennochGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich habe mal ein wenig mit anderen Kernel rum experimentiert, muss aber sagen keiner kommt an den Kernel von hells! Kann hier sicher nur von meinem Handy sprechen und meinen verhalten (telefonieren, surfen etc.)
So geht's mir auch, kein Rumspielen an irgendwelchen Einstellungen, kein Stottern, kein Lag, einfach gut!Was ich aber ja mal zu gerne testen würde, wie knock on in Kombination mit dem Kernel läuft. Ich weiß das hells das nicht einbauen wird (was auch ok ist) aber neugierig bin ich dennoch
Mach's wie ich und warte auf die neue Version von Touch Control, kommt von den Funktionen her locker an KnockKnock ran.@hellsgod : Hattest du den Support für TC in der b2 aktiviert?
-
Nein, Module Support kommt noch. Bringt jetzt auch noch nichts, solange es für meinen Kernel noch kein Modul gibt
hells
-
Unterstützt er eigentlich Multi Rom?
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Zitat aus dem Opener
Zitat
kexec MultiROM Patch
also ich denke schon -
Dann werde ich wohl auf Touch Control warten müssen. Oder hells macht ein Test Kernel mit knock on
-
Bin sehr zufrieden mit dem B2 Kernel... Super Arbeit - weiter so....
habe bisher noch kein besseres Ergebnis mit einem anderen Kernel erzielt...
-
den kernel updaten, ist doch einfach die neue version drüber flashen oder :s ?
-
Ja genau, außer du kommst von einem anderen Kernel dann empfiehlt sich den Stock Kernel vorher zu flashen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!