[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Gibt es die b3 schon als download?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Nein. Saucy ist Tester :) Ich mach mir mit b3 keinen Stress.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Bisher nur intern :) Ende Woche kommt eine public Test.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Out of the box 6Std. DoT? :eek: Oder wurde daran rumgefriemelt also runtergetaktet etc?
    Also wenn's gut läuft schaffe ich max. 4Std. DoT aber das ist auch schon das höchste der Gefühle. Ka. wie Ihr hier 6 Std. hinbekommt. Ist mir ein Rätsel. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich zu 80-90% im Wlan befinde?!

    Naja ist aber weinen auf hohen Nieveau. Ich schaffe aktuell ca. zwei Tage bis es abends an die Dose muss und das ist für mich schon perfekt.

  • Na in zwei Tagen sind 6-7h DoT auch schwer zu erreichen. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen guten Run, ca. 30h Gesamtlaufzeit und bei 6h 58min gings an die Lade. Saucy hat gestern mit b3-t3 auch nahe an den 7h DoT gekratzt. Also möglich ist es allemal. Weder bei mir, noch bei Saucy wurde irgendwas gefriemelt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich schaff´s auch nie - aber dazu musst du im Wlan sein - denke nicht, dass sowas im mobilen Netz möglich sein kann.
    Aber der neueste Test-Kernel läuft wirklich mal besser / freut euch drauf *g*

  • Das liest sich fast so, als wären die vorherigen schlecht gewesen :P Haha, ne Spass beiseite... ;) b3 unterscheidet sich um die 300 Commits von der b2. Es hat sich also schon einiges getan :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Weiss ich doch Andy :P

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich denke das hat hier niemand negativ aufgefasst. Ich jedenfalls nicht :) Beim N4 habe ich auch immer gestaunt, was für Akkulaufzeiten andere User so gezaubert haben. Das geht mir beim N5 teils ähnlich, doch das liegt einfach daran, dass ich gewisse Funktionen aktiv habe, wie den Standort über WLAN für das Wetter Widget, alle 10min werden "%", Temperatur, mV u.a. Sachen in ein Logfile geschrieben und die restlichen Sync Dienste für Mail und Konsorte. Bei Screen On nutze ich Cool Tool (per Xposed in der Statusbar), welches alle 0.5 Sekunden aktualisiert und mir aktive Kerne, Auslastung u. Frequenz anzeigt, sowie eine CPU Anzeige (ebenfalls Xposed), die jede Sekunde aktualisiert und mir die Temperatur angibt. Es ist also mehr ein "Test Setup". Ist klar dass durch die häufige Aktualisierung dieser Tools die Gesamtlaufzeit leidet.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!