[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Die public Test sollte heute Abend oder morgen im laufe des Tages kommen. Ich habe eben noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, die ich und meine Truppe noch etwas testen. Im Grunde sollte sich nichts am Gesamtbild ändern, doch man weiss ja nie :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • also hells ich bin begeistert vom deinem kernel hab schon den b1 und jetzt den b2 drauf hab fast 2 tage geschafft ohne laden ich kenne mich auch nicht so gut aus.
    ich kann nur sagen danke

    gruß
    bubbu

  • Out of the box 6Std. DoT? :eek: Oder wurde daran rumgefriemelt also runtergetaktet etc?
    Also wenn's gut läuft schaffe ich max. 4Std. DoT aber das ist auch schon das höchste der Gefühle. Ka. wie Ihr hier 6 Std. hinbekommt. Ist mir ein Rätsel. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich zu 80-90% im Wlan befinde?!

    Naja ist aber weinen auf hohen Nieveau. Ich schaffe aktuell ca. zwei Tage bis es abends an die Dose muss und das ist für mich schon perfekt.


    Ja out of Box. Ich bin davon weg mit Tools rumzuspielen nachdem das bei mir dazu geführt hatte das es sich als kontraproduktiv erwiesen hatte. Die Kernel Dev's leisten von Haus aus schon sehr gute Arbeit da muss man eigentlich nichts mehr verstellen. Seit dem N4 lebe ich das Motto, ! Das Teil muss laufen und mich über den Tag bringen von früh 4.50 Uhr bis Abends ca. 20 Uhr, danach hab ich mein Ladegerät ungefähr 10cm neben mir und mein N5 hängt dann an der Lade fertig :P

    Das Ich über 6DOT geschafft habe war aber auch erst nachdem zweiten Ladevorgang und Ich denke das Ich auch ziemlich viel Glück habe das Stock 4.4.2 und Hellscore bei mir so gut zusammenarbeiten. Es hätte mich genauso schlimmer treffen können ;) Und wie Hells schon schrieb es sind sogar bei normaler Nutzung über 7DOT drin an denen Ich gerade kratze......

    Zum Schluss,

    Ich denke man sollte es nicht zu sehr an der DOT festmachen, das war von mir nur ein Beispiel was machbar ist. Wenn man früh mit vollem Akku sein Phone normal benutzt (nicht wie Hells der gefühlte 500 reboots pro Tag hinlegt weil er was neues am Kernel testet :P ) dann kommt man mehr als locker über den Tag auch mit aktivem Wlan oder 3G/LTE + WA,FB, Hangouts etc. und das sollte reichen. Unseer N5 wird nie ein Sparwunder werden, dafür ist es auch nicht konstruiert und Hells kann da auch keine Wunder bewirken.

    @Rashiel

    komplett im Mobinetz sicher nicht da gebe ich Dir Recht aber im gemischten Zustand wie bei mir schon ;)

    Lg und schönes WE,

    Saucy

  • Hier mal aktuelle Screens mit dem Hells Core b2 Stable & der Mystery V4 Rom.

    Normale Nutzung, sprich Simsen, ab und zu Telefonieren, Emails Checken , Whatsapp. Displayhelligkeit auf Manuell bei ca. 20 %.
    Alles bei zumeist Datennetz mit Vodafone.

    Bin sehr zufrieden ;)

  • Ich lasse euch jetzt nicht mehr länger warten und biete b3-t4 zum Download an:

    Zwei neue Governors: (ob sie drin bleiben ist noch nicht zu 100% sicher)
    -wheatley
    -smartmax (tweaked)

    Viele, viele, viele (hab ich schon viele gesagt?) Änderungen unter der Haube:
    -Aus dem Upstream
    -Von CAF

    Ich möchte hier nicht zu weit ins Detail gehen. Wer es genau wissen will, der schaut doch mal in mein Repo in die DEV Branch.

    Den Kernel gibts hier als Anhang oder über den OP auf dev-host.

    Viel Spass

    Dateien

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Da bin ich gespannt, mit dem b2 war ich super zufrieden (oder besser, ich bin's noch).

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • Sagt ihr es mir :P Jeder Governor geht das Skalieren etwas anders an und somit ist jeder Governor ein eigenes "Profil". Ich schwanke immer wieder zwischen intelliactive und smartmax. Ob sie drin bleiben ist noch nicht zu 100% fix.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Wenn du so fragst, der conservative. Doch der smartmax ist auch etwas mehr in Richtung Sparen, was man durch eigenhändiges Anpassen aber auch selber noch beeinflussen kann.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • So siehts aus :) Ich gehe immer wieder auf die oob Einstellungen, die ich ausliefere, zurück.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich probiere mal den strammen max aus, aber wie ich mich kenne geh ich auch wieder zurück

    [size=8]Oneplus 3: [COLOR=Silver]running[/COLOR] ROM: [COLOR=Silver]stock[/COLOR] Kernel: [COLOR=Silver]stock[/COLOR] Root: [COLOR=Silver]Yes[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!