[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Hm, bei mir läuft es definitiv smoother. Hatte immer leichte Ruckler bei tapatalk, die sind jetzt weg. Und ne, ist keine Einbildung :D

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Wo tauchen diese Ruckler bei euch denn auf? Das Stock Rom läuft absolut sauber.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • habe hier grade irgendwo gelesen dass jemand den hells core mit der carbon rom hat..
    ich frage mich aber jetzt, weil hells geschrieben hat dass der kernel nur für AOSP ist und ich bei der Carbon rom nur CM-AOKP lese ob ich es den kernel trotzdem mit der carbon rom nutzen kann ?..

  • Wo tauchen diese Ruckler bei euch denn auf? Das Stock Rom läuft absolut sauber.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Also bei mir mit der aktuellen Purity harkt es beim Homescreen wechsel und in den Einstellungen beim hoch und runter scrollen. Aber sind echt Microruckler....... Man muss schon wirklich genau hinschauen um es zu sehen. Wirklich perfekt Smooth ist bei mir bis jetzt echt nur alles Stock oder Stock mit dem Hells t4. Kp warum das so ist. Und ich flashe niemals dirty!

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ich bin kein Magier und kann deshalb nicht dafür sorgen, dass alle Geräte und Roms gleich flüssig laufen :) Der Kernel muss mit Stock laufen, alles andere ist Bonus.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • habe hier grade irgendwo gelesen dass jemand den hells core mit der carbon rom hat..
    ich frage mich aber jetzt, weil hells geschrieben hat dass der kernel nur für AOSP ist und ich bei der Carbon rom nur CM-AOKP lese ob ich es den kernel trotzdem mit der carbon rom nutzen kann ?..

    Funktioniert einwandfrei ohne Patch oder sonstigem, hab da mit der Beschreibung der Carbon-Rom noch die drauf geachtet, dass es irgendwie CM-Basis o.ä. sein könnte. ;)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Funktioniert einwandfrei ohne Patch oder sonstigem, hab da mit der Beschreibung der Carbon-Rom noch die drauf geachtet, dass es irgendwie CM-Basis o.ä. sein könnte. ;)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    alles klar danke dir :) hab ich beim Nexus 4 auch nie.. aber jetzt beim N5 mit multiboot usw.. hab ich da bisschen angst mir was kaputt zu machen :s

    hab Carbonrom jetzt im multiboot drin aber halt mit dem standartkernel.. werde die erstmal komplett einrichten und dann schauen ob ich sie gegen cataclysm eintausche :)

    danke für die schnelle hilfe

  • Also bei mir mit der aktuellen Purity harkt es beim Homescreen wechsel und in den Einstellungen beim hoch und runter scrollen.


    Trat bei mir nach dem Wechsel zur aktuellen Purity auf - mit der Vorgänger-Version war alles gut. Gleicher Kernel, also schiebe ich das eher auf die aktuelle Purity. B3-t4 scheint das ganze bei mir allerdings etwas geschmeidiger zu machen.

  • Trat bei mir nach dem Wechsel zur aktuellen Purity auf - mit der Vorgänger-Version war alles gut. Gleicher Kernel, also schiebe ich das eher auf die aktuelle Purity. B3-t4 scheint das ganze bei mir allerdings etwas geschmeidiger zu machen.

    Genau DAS habe ich auch schon meinen Tester versucht beizubringen. Aktualisiert nicht Rom und Kernel gleichzeitig. Wenn ihr Erfahrungswerte mit Rom Version X habt, flasht den Kernel über X und schaut wie er läuft, bevor ihr auf Version Y aktualisiert. Es kam schon oft vor, dass es nicht am Kernel lag.

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!