hat jemand nen stock kernel für mich ? ich finde kein download
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
https://www.dropbox.com/sh/jmd4tvdvl5agmo1/7R4WdMJtIH
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Stock Kernel befindet sich jetzt auch im OP vom Sauberer Kernel flash Thread.
Link dahin in meiner Signatur.
via. Nexus 5 Ultimate
-
Die Microlags müssen bei mir an was anderem gelegen haben. Jetzt schnurrt das Baby wunderbar
-
-
So grad geupdatet :D... Danke Hells für deine Arbeit
-
https://www.dropbox.com/sh/jmd4tvdvl5agmo1/7R4WdMJtIH
danke dir
-
Ich habe heute einen komischen Effekt nach dem flashen des Kernels ist das Display gleich an wenn ich es aus der Tasche nehme. Ansonsten bleibt es aber aus.
-
Ich hab irgendwie das Gefühl das der Kernel ziemlich hunrig ist. Nur noch 38% nach Zehn Stunden und 2 Stunden 22 Minuten SOT
Stock Rom mit Kernel out oft the box
-
Da zieht bei Dir bestimmt was den Akku leer. So ne schlechte Leistung hab ich mit keiner Version des Kernels gehabt.
Reboot hilft manchmal Wunder. -
Reboot mache ich nach jedem Kernel flash daher sollte es das eigentlich nicht bringen. Sehe auch keine Verursacher wenn ich mir die Akku Übersicht anschaue.
-
Ich habe heute einen komischen Effekt nach dem flashen des Kernels ist das Display gleich an wenn ich es aus der Tasche nehme. Ansonsten bleibt es aber aus.
Hast du mehr Verbrauch als sonst? Es wacht schneller aus dem Deep Sleep auf, oder das Display geht an, obwohl es nicht sollte?
Ich hab irgendwie das Gefühl das der Kernel ziemlich hunrig ist. Nur noch 38% nach Zehn Stunden und 2 Stunden 22 Minuten SOT
Stock Rom mit Kernel out oft the box
Kommt auf dein Nutzungsverhalten und deine Konfiguration an. Ich könnte jetzt einfach behaupten, dass es an deiner Konfiguration liegt. Doch dann ist dir genau so wenig geholfen wie mir, wenn man ohne Fakten behauptet, dass der Kernel schuld ist. Wakelock Detector oder Better Battery Stats installieren und dich etwas schlau machen
hells
-
Laden, Reboot, beobachten.
-
Hast du mehr Verbrauch als sonst? Es wacht schneller aus dem Deep Sleep auf, oder das Display geht an, obwohl es nicht sollte?
Kommt auf dein Nutzungsverhalten und deine Konfiguration an. Ich könnte jetzt einfach behaupten, dass es an deiner Konfiguration liegt. Doch dann ist dir genau so wenig geholfen wie mir, wenn man ohne Fakten behauptet, dass der Kernel schuld ist. Wakelock Detector oder Better Battery Stats installieren und dich etwas schlau machen
hells
Werde ich mal tun. Ist einfach so das ich an meiner Konfiguration nix geändert habe daher sollte es daran nicht liegen. Nutze Deine Kernel auch bereits seit b1t4 daher habe ich gewisse gefühlte Vergleichswerte -
...nö. Alles o.k. hier:
Bei mir mit moderater Nutzung 12 Std. = 20% AkkuverbrauchGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Also ein Beispiel ich schade das N5 aus mit der Powertaste. Ich stecke es nun in die Hosentasche und sagen wir mal 10 Minuten später hole ich es raus und das Display ist bereits an. Aber es leuchtet nicht dauerhaft.
-
...hast du eine Custom Rom bei der ggf. der Pocketmode /Lockscreen Notifications aktiviert ist?
Dann wäre das normalGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Nein, Stock-ROM und die letzten Wochen nix geändert außer halt Kernel-Updates.
-
Hmmm... Dann weiß ich nicht was da los sein könnte.
-
Also ein Beispiel ich schade das N5 aus mit der Powertaste. Ich stecke es nun in die Hosentasche und sagen wir mal 10 Minuten später hole ich es raus und das Display ist bereits an. Aber es leuchtet nicht dauerhaft.
Mh... Da bin ich für den Moment überfragt. Von meiner Seite ist nichts dazu gekommen, was das Gerät per Berührung aufwecken sollte. Meine Meinung dazu habe ich ja schon öfters kundgetan.
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!