Also der Franco lief jetzt bei mir knapp 3 Std. DoT also nicht wirklich gut.
Der b2 hat immer noch die beste Laufzeit gehabt bei mir.
Sent with my NEXUS 5 from outer space
Also der Franco lief jetzt bei mir knapp 3 Std. DoT also nicht wirklich gut.
Der b2 hat immer noch die beste Laufzeit gehabt bei mir.
Ich bin auch totaler Fan vom Hells Kernel.Aber seit ich Hackers Kernel drauf habe kann ich nur für mich sprechen super Leistung und noch etwas mehr Akku Performance als Hells Kernel die zwei sollten sich zusammen tun ich denke dann bekommen wir den besten Kernel der Welt.
Ich kann das Gegenteil behaupten. Habe jetzt zwei tage den Hacker-Kernel drauf und die Standbyzeit ist nicht sehr gut (bei mir wohlgemerkt).
Die besten Ergebnisse erziele ich nach wie vor mit Hells b1-t6 und da bin ich wieder zurückgegangen
Wow krass 7Std. DoT. Kinnlade ist unten. :eek:
B2 oder b3?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
B2 oder b3?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Glaube er nutzt den b3
Btw nice saucy
gesendet via Nexus 5 mit SlimKat
b3-t4
Stock 4.2.2
xposed+ GravityBox Modul
per-app Mode ( app von franco)
mehr nicht.
via. Nexus 5
Kannst du vllt screens machen saucy ? Von deinen per-app profilen ?
Ist nur ein Profil Iron. Problem wird sein das es keine Garantie gibt ob es bei Dir dann auch so läuft. Screens kann ich machen, Hab eben alles neu aufgesetzt und muss erstmal alle apps wieder installieren und einrichten.
via. Nexus 5
Okay wenn du mir max und min frequenz sagst reicht es vermutlich schon^^
Also Max hab ich nicht tiefer als 1GHz und min. soweit runter wie es geht. Ruckler oder FC hatte ich damit nicht. Bei mir hat es bissl gedauert bis sich das dann so eingepegelt hat. Also nicht wundern wenn es nicht sofort mit 5-7 DOT klappt.
via. Nexus 5
Die schaff ich eh nicht alleine wegen monster warlord^^
Hehe 7DOT ist bei Rekord. Das werde ich sicher nicht mit jedem Run schaffen. Aber im Schnitt wenn ich es normal nutze mit sms fonen, tapa, hangout und surfen bin ich immer zwischen 5-6 DOT.
via. Nexus 5
Ich denke meine rom mischt da auch noch ein bisschen mit und hab relativ viele aktive prozesse
Slim hast du. Ok das ist eine Rom die von Haus aus schon sehr gut rennt. Ich sag mal Iron ein Versuch über 2-4 Tage ist es allemale Wert. Selbst wenn Du am Ende, sagen wir knapp 5DOT schaffst dann weißt aber das per-app was bringt.
via. Nexus 5
Kennt jemand den per-app mode von fauxclock ? Weil ich kann mir den von franco im moment nicht kaufen
Mit der von franco kannst du eigene Pfade erstellen für die Per-App mode. Also z.B. eigenhändig die anzahl min/max Kerne festlegen, Touch Boost ändern u.a. Mit der von faux kenne ich mich nicht aus. Du wirst wahrscheinlich nicht sonderlich viel konfigurieren können. Min/Max Frequenz und Governor vllt.
hells
Das mit den pfaden versteh ich eh nicht so ganz gibt es dafür ein tut ?
Nein. Kann ich aber bei Zeit und Lust mal machen
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!