[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Akkustand:62%
    SOT: 2:30h
    Wlan: 50% und MDaten 50%
    Kernel: b3-t4 out of the Box
    Rom: psxl
    Nutzung: Normal (Whatsapp,Facebook,Kicker,Flappy Bird)
    Fazit: Geile Sache
    In diesem Sinne schönen Abend noch :P

    Gesendet von meinem Nexus 5

  • Bin auf den Standard-Einstellungen, müsste intelliactive (CPU) und interactive (GPU) sein.

    Habe eben Trickster installiert und versucht den CPU-Governor auf interactive zu stellen, mit dem Erfolg, dass kein Governor mehr unter 1,3 GHz getaktet hat.

    Also Trickster wieder runter, Cache geleert und Kernel neu geflasht -> Alles wieder gut!

  • Und warum nicht einfach die Min Frequenz wieder auf 300 oder was auch immer gestellt.

    Weil ich nichts daran verändert hatte und es mir bei der Installation von Trickster auch eigentlich nur um die Vibrationsstärke ging.
    Mit dem restlichen Kernel bin ich eigentlich sehr zufrieden, konnte nur die Finger wieder nicht davon lassen.

  • Ich hab heute wieder angefangen zu basteln. Nahm eine kurze Auszeit :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Haha, ja das basteln am Kernel kann entspannend sein und ich drifte dann auch etwas in meine eigene Welt ab, doch das ganze drum herum wie Support usw. kann einen schon auslaugen. Wenn ich dann einfach ein paar Tage keine Lust habe, dann lass ich es sein :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Wenn ich dann einfach ein paar Tage keine Lust habe, dann lass ich es sein :)

    hells


    Muss ja auch nicht, der Kernel ist ja so gut ohne ständige Updates.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • So sehe ich das auch :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Apropo PayPal, im ersten Post sehe ich keinen Spenden Button. Auch wenn da aus Erfahrung nicht viel zusammen kommt, über jede Spende hab ich mich immer gefreut und würde die Arbeit hier auch gerne würdigen.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • Der Spende-Button ist in meiner Signatur, danke :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Abend,
    Welcher Governor, außer der Performance ist der perfomantere? Ondemand, Conservative oder interactive?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • ondemand. Du kannst den interactive aber auch performanter machen, indem du die hispeed_freq höher setzt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!