[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Was passiert genau wenn ich die hispeed freq auf maximum stelle? Ich beziehe mich auf das Thema Akku diesbezüglich

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Dann springt er von 1267 meistens direkt auf max wenn du es bedienst. Akku wird also weniger lange halten und das Gerät wird wärmer werden.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ach so, bin zwar nicht unbedingt derjenige der 5 Minuten mehr Akku rauskitzeln muss, aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben. Glaube ich teste neben deinem Default Governor noch den Ondemand. Interessiert mich wie sich das bemerkbar macht

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Der ondemand wird auch weitaus mehr auf max hochjagen als interactive und intelliactive. Würde mich über einen Bericht freuen, danke :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Gestern abend die 6 h DOT geschafft. Hätte nie gedacht dass ich das bei meiner prozess anzahl schaffe. Bleibt für immer der beste Kernel <3

    Zusammen mit per-app Modes ist das echt unschlagbar

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Der Spende-Button ist in meiner Signatur, danke :)

    hells


    Okay, dann vom PC, über Tapa seh ich das nicht. Bin ein paar Tage abwesend, gibt's anschließend;)

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • Dafür gibt's Gravity und ich vermisse nichts, was nicht über xposed zu bekommen wäre.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • ...kann man den ohne wirkliche Einstellmöglichkeiten leben

    Siehe:

    Xposed und Gravity Box helfen glaube ich, bin auch am überlegen.

    Dafür gibt's Gravity und ich vermisse nichts, was nicht über xposed zu bekommen wäre.

    Weil ich das immer öfter höre teste ich das jetzt. Und ja, bisher vermisse ich nichts. Wirklich nichts. Gravity Box ist echt genial. Als PIE LMT Launcher - bisher gibt's nichts zu meckern, aber so läuft es hier ja auch erst seit heute. Mal schauen was ich in ein paar Tagen sage.

  • Das ist mein erstes Phone, wo ich echt kein Custom Rom brauche. Kann mir frisches AOSP compilieren, falls ich Lust habe und auch da geht xposed. Dann noch den hells flashen und ich brauch mir noch nichtmal mehr einen Kopf über init.d machen.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

  • Mein reden. Stock und xposed + GravityBox und man braucht nicht zwingend eine CR. beim N5.

    via. Nexus 5

  • @Han the Hun
    Merkst du vom Akku-Verbrauch her was?

    ...das würde mich auch interessieren!


    Mich auch, aber für eine Aussage ist's noch viel zu früh - das wäre zum jetzigen Zeitpunkt Humbug. Ich denke in zwei/drei Tagen kann ich dazu eher was sagen. Habe den ersten Ladezyklus gerade erst hinter mir, und jetzt schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!