Kurz OT:
funktionieren bei dir alle Methoden zum aufwecken? Habe es mit franco r36 probiert, kann nicht aufwecken, nur schlafen legen...
OT Ende
Kurz OT:
funktionieren bei dir alle Methoden zum aufwecken? Habe es mit franco r36 probiert, kann nicht aufwecken, nur schlafen legen...
OT Ende
Welche stockrom Version benutzt ihr? Gibt es eine kvt49l als. Zip Version zum flashen?
Es gibt offiziell keine kvt49l für das Nexus 5. Nur offiziell für das Nexus 7 ( 2013).
Es gibt aber CR. für das N5 die aus den Sourcen gebaut sind.
Danke. Habe dirks aosp kvt version gefunden. Geht einfacher:)
link test 6?
Hells stellt schon den Kernel ein wenn er meint er ist o.k. Bis dahin üben wir uns in Geduld
Ich brauch noch nichtmal Geduld, ich bin nämlich zufrieeeden.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...
Ja sorry Junx, vergessen zu erwähnen das Ich Tester bin. Fragt doch bei Hells mal an wegen testen Gibt sicher die Möglichkeit mitzumachen.
b3 ist so gut wie final. Ich habe die Zeit genutzt, um mal wieder das gute alte Spiel mit den Toolchains zu spielen Es wird deshalb zwei b3's geben. b3 "standard", welche mit der Linaro 4.8.3 Toolchain compiliert wurde und eine zweite b3, welche mit der Sabermod 4.9 Toolchain compiliert wurde. Ich persönlich nutze die 4.9er, da die neue Toolchain noch etwas mehr Dampf und Smoothness bringt bei mir.
Wer Touch Control nutzen möchte, wird früher oder später in einen Konflikt geraten. Ich habe bei beiden Versionen Module Support aktiviert. bponury wird aber nur ein Modul machen, wahrscheinlich für die 4.8.3er Version. Wie lange ich diese Zweier-Lösung anbieten werde, kann ich nicht sagen. Vielleicht stelle ich in Zukunft ganz auf 4.9 um. Ob bponury da mitmacht oder nicht, darauf habe ich keinen EInfluss.
hells
b3-t7 ist bereits die 4.9er oder ?
sent from Nexus 5 with SlimKat
Ab t6-gcc-4.9 habe ich auf 4.9 umgestellt. Von der -t7 gibt es eine separate SM (Sabermod) Variante. Solltest du bei den Downloads finden.
Neu haben Tester hier bei AP eine Ecke. Das Sub-Forum steht und es kann schon bald los gehen. Sollte noch Jemand Lust haben zu testen, kann man sich bei mir per PM melden. Voraussetzung ist, dass man sich mit der Materie etwas auskennt und auch wirklich testen will und nicht nur "geil" ist auf aktuellste Versionen. Im Sub-Forum gibt es Regeln und wer sich einfach unzuverlässig meldet, der wird dann wieder ausgeschlossen.
hells
4.9 ist demnach "hungriger"?
Ich werde dann wohl den 4.9 nehmen denke ich mal. Fahre gerade den b1-t6 (ein Mords-Deep-Sleep, Baby) , und bin auf den Performance-Schub gespannt. *g*
Wow, ich will auch
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wer nicht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Darf man vorsichtig anfragen wann die final erscheint?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!