[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Next time I need more infos. Which rom? When did it happen? What did you do as it occured? And a log would be helpful. Without this information I can't tell you why it happend.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Dem schliesse ich mich an. Standby ist sehr gut, Verbrauch bei Nutzung ist auch gut, Performance absolut top - ich denke ich werde etwaige Zwischenschritte zu b4 auslassen, weil ich gerade rundum mehr als zufrieden bin. Top Arbeit!

    /edit:
    4.9, Stock

  • Ich würde ja gerne ein paar Screenshots hier zeigen aber irgendwie klappt das über meinem N5 und meinem N7 nicht, bin im Hotel und habe W-Lan und natürlich Mobile Internet Flat beides guten Empfang.Geht d

  • Beim N5/7 erstellst Du auf folgender Weise einen Screenshot:

    • <Volume Down> und <Power> drücken bis das Gerät einen Ton ausgibt
    • Screenshots werden für gewöhnlich unter /Pictures/Screenshots abgelegt
  • Ich habe bei Stockrom und hells, auf 2g keine Probleme mit Benachrichtigungen. Kommt alles an, was teilweise auch manchmal nervt xD Ewige Vibrations in de Täsch xD

    Edit: Zunft, das findeste in Gravitybox > Telefoneinstellungen anpassen > Netzautomatik :)

  • Ich habe bei Stockrom und hells, auf 2g keine Probleme mit Benachrichtigungen. Kommt alles an, was teilweise auch manchmal nervt xD Ewige Vibrations in de Täsch xD

    Edit: Zunft, das findeste in Gravitybox > Telefoneinstellungen anpassen > Netzautomatik :)

    Ähmmm ich hab bei Gravitybox keinen Bereich Telefon Einstellungen anpassen. Bin ich blind?

    Der Franco r36 out oft the box hat übrigens gute Werte geliefert. 1 d 9 h bei 2:30 sog und 11% Akku rest

  • In knapp 20h Laufzeit, noch 52% Akku, allerdings nun auch schon paar Stündchen im Wlan. Und 2,5h DOT. Ich freu mich ;) Bin gespannt, wie sich Lux mit hells kombiniert. Allerdings muss ich da erstmal ordentliche Settings (Profile) testen. Bis jetzt merk ich nix :/

    Edit: Lux wieder runter, teste Velis :)

  • Mir gefällt der b3-4.9 auch sehr gut.
    Nochmal schonender zum Akku als der b3-t4, aber keine merklichen Performance-Einbußen.

    Werde wohl auch die Zwischenschritte bis zur nächsten finalen Version aussetzen, denn hier gefällt's mir.

  • @DickenAc

    Ich bin schon eine ganze Weile mit den Netzeinstellungen unterwegs und kann sagen das es wirklich Akku spart. Nicht die Welt aber
    man freut sich über ein paar Prozent mehr Akku.

    via. Nexus 5

  • [...]


    Läuft bei mir auch, allerdings mit dem Unterschied, dass ich bei aktivem Display nicht 3G erzwinge, sondern auf 2G/3G Automatik eingestellt habe. Wenn 3G ohnehin nicht verfügbar ist kann das Ding auch bei aktivem Display auf 2G fahren. Nochmal ein Quentchen mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!