You read the latest Post?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
You read the latest Post?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
B3 mit Purity und 50/50 WLAN/3G. Für den normalen Arbeitstag die perfekte Kombination für mich. Einziges Manko ist halt wirklich der hohe Verbrauch beim Musik abspielen, sonst komme ich locker auf 4,4 Std SOT. Anfangs mit KitKat 4,5 hatte ich garkeine Probleme damit , aber das ist erstmal zuviel OT. Bestens mit zufrieden Hells !
Hm, bin mir gerade gar nicht sooo sicher, ob das mit dem Musikabspielen wirklich so OT ist. Ich meine, dafür auch schon commits bei irgendeinem Kernel gesehen zu haben, die genau dieses Problem addressieren sollten. War das bei Dir Hells, oder bei Franco ??? Verflucht, das Alter....
Ah, ok, da waren in der Tat 3 Commits, die nach Energieersparnis klingen, zwei davon hat Hells auch schon drin, einen hab ich noch gefunden, der Recht interessant klingt:
https://github.com/franciscofranc…6964b4db9ff7992
Ansonsten, wenn der Screen beim Musikspielen aus ist, einfach mal schauen, ob es was bringt, die Max-CPU Frequenz bei ScreenOff runterzusetzen..
Sorry, which is better in terms of battery consumption. B3 or B4-T4?
Thanks, B3 was tested but gave me a similar consumption to stock kernel
Sorry hells, kernel in IMG format?
If you want to add it to a rom, best practice is to build it also
Mir war etwas langweilig, also habe ich eine neue Test Version gebastelt. Von meinen Tester sind einige gerade verhindert, also mache ich diese Version auch public. So grossflächiges Feedback wie möglich ist mir wichtig
Änderungen zur b4-t4:
-Fixes und Optimierungen hier und da (siehe Git für genaueres)
-cpu-boost Treiber aktualisiert
-sched Patches für cpu-boost Unterstützung
-Kleine rwsem Patches die noch nicht drin waren. Stand Linux Kernel 3.10
--
Neuer Build mit der UBER Linaro 4.9 Toolchain mit aktiviertem Gaphite und neuen Build Flags (mit den alten kam es zu Fehlern)
Es gibt jetzt also 3 Versionen:
-Linaro 4.8.3
-GCC-4.9
-UBER Linaro 4.9 mit Graphite
Sourcen sind aktuell.
Viel Spass
hells
Achja... Und gebt dem interactive doch mal eine Chance. Der bekam noch etwas Liebe und mit den neuen Patches zusammen sollte er der ideale Governor sein
hells
Meinst du es ist möglich in die Bildschirm einstellungen noch den weissanteil mit einzufügen :)? Den vermisse ich fast bei jeder rom
sent from Nexus 5 with SlimKat
Keine Ahnung was du meinst?
hells
Ne, kein Plan, sorry.
hells
Ja das ist halt nur um den weiss anteil im bildschirm runterzuschrauben.. Damit manche farben eben etwas dunkler sind und man höhere kontraste hat
Nutz doch einfach die Display Control App von franco. Gibts bei xda für lau, da kannst Profile einstellen und alles mögliche. RGB und Gamma Support ist drin, etwas anderes haben die anderen Kernel auch nicht drin. Daher von meiner Seite her ein grosses Fragezeichen.
hells
Alles klar
Hellsgod hau mal ein für das Nexus7 raus
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ich baue nur für Geräte die ich hab, sorry.
hells
Ja das is mir klar war auch nur nen Scherz ☺
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!