Sry für die mehr als dumme Frage (oder einfach nur unangebracht) wo kann man die Test Kernel runterladen? Ich teste sehr gern neue Features...
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Der b3.8 ist mal im Chat rum geflattert, doch der ist nicht mehr aktuell. Intern bin ich schon bei der b4.1 angekommen. Bei den Test Versionen gehts bei mir weniger um neue Features, sondern oft um die generelle Stabilität, oder gutes Feedback in der Hinsicht was Performanceunterschiede angeht. Ich bin mir noch unschlüssig wie ich in Zukunft verfahren soll mit den Test Versionen. Vielleicht mache ich die wieder allen zugänglich, mal sehen. Mit meinen Optimierungen bin ich sowieso jenseits von "Stock nahe" und flashen muss ja Niemand, wenn er nicht will
hells
-
-
Ist das der, den ich gestern früh schon im Chat hier fand?
-
Wenn das der b4.1-nf war, dann ja
hells
-
danke Hells,
dann gleich mal testen;):smirking: -
Würde ich von abraten... Der ist teuflisch gut
-
Also der 4.1 macht bei mit w mit SimpleAOSP einen genialen Eindruck! Klasse Ding da Hells!
-
-
Also der 4.1 macht bei mit w mit SimpleAOSP einen genialen Eindruck! Klasse Ding da Hells!
Sehe ich genau so... Macht mir schmackhaft, weshalb ich auf 4.4 wechseln sollte...
[emoji16] -
Wegen dem hellsactive vielleicht? :moustach::specs:
hells
-
Danke hells,läuft bisher gut
-
-
Der hellsactive ist schon sehr gut [emoji2]
Gesendet von meinem Nexus 5 Decuro mit Tapatalk
-
Wegen dem hellsactive vielleicht?
Erkläre Dich. Sofort. *g*
-
Ich hab den intelliactive genommen, einiges raus geschmissen und neue interactive Commits von CAF, fluxi und franco mit rein gepackt. Thats it
hells
-
Ah, dann ist ja jetzt alles klar.
Stell Dir jetzt bitte ein irres Kichern vor. ;P
-
Laufen muss er Han, laufen.....:D
-
Hallo zusammen. Bin jetzt auch seit langem wieder mit dem hells unterwegs. Habe mir am Sontag den 4.4 geflasht und bin bis jetzt begeistert. Er läuft wirklich rund und die Akkulaufzeiten sind super, da kommt auch der code blue nicht mit nach meinem empfinden. Eine Frage...... Ist die app aus dem play store um beim n4 deinen kernel einzustellen auch mit dem n5 kompatibel? Danke für die Antwort und mach weiter so hells. Wirklich tolle Arbeit..:)
-
Mike ist dabei sie auch fürs N5 kampatibel zu machen. Da sich mein N4 und N5 Kernel sehr ähnlich sind, muss er nur Gerätespezifische Pfade ändern (GPU z.B)
Und freut mich dass dir der Kernel so gut grfällt
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!