Ja.
hells
Ja.
hells
Kernel läuft , APP läuft ... Alles in Butter
Der neue Test Kernel läuft auch wie verrückt!
Und er läuft .... und läuft .... und läuft .... :moustach:
Und jedesmal frag ich mich was zum Teufel er nu wieder verbessert/verändert hat.... das DING is doch scho GOIL aber er schafft es immer wieder mich zu überraschen!
Bei so nem Kernel macht sogar Bug´s entdecken spaß! :wtf:
Guten morgen.
Durch das Update der Hellscore U2D App kann man diese wieder durch normales drücken der zurück Taste ganz normal schließen.
Kernel läuft super!!
.. Hat der Mike eigentlich vor die hellscore kernel app auch kompatibel zu machen für unser n5?
Warum, läuft doch?!
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Kernel läuft super!!
.. Hat der Mike eigentlich vor die hellscore kernel app auch kompatibel zu machen für unser n5?
Warum, läuft doch?!
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Jein. Das GPU Tab sowie die Thermal EInstellungen kannst beim N5 knicken. So wie ich Mike verstanden habe, wird er das N5 nie zu 100% supporten.
hells
Ok.. Naja trickster macht wie immer ne gute Arbeit..
Auch android tuner (jetzt android toolbox) funktioniert sogar alles noch besser... Wie damals beim s3 ☺
@EdgA
Falls du es noch nicht kennst ... Teste mal Synapse & Script. Falls iwas nicht funzt oder Fehler auftauchen, kannst du gerne axel bei xda anschreiben bzw im Thread. Screenshot vom Fehler mitschicken
Ich habe im mom keine Zeit & will keine Kernel App nutzen weil ich den Kernel mit Stock Einstellungen teste.
edit
axel is genauso eine tolle persönlichkeit wie hells immer freundlich und hilfsbereit wirklich!
Hab ich mir auch schonmal angeguckt, aber habe so viele kernel tuning apps gekauft, kann mich meistens nicht entscheiden
Aber android 3c toolbox macht gerade alles was es soll und kann auch ne Menge... Spare mir dadurch sogar noch ne Firewall und nen root Explorer weil die app eigentlich alles kann... Naja btt ☺
Die B6.5 läuft definitiv super, alles smooth, und schnell!!!
Top !!!!
Thx hells
(=
hells
Her damit
Kommt dann mit der nächsten offiziellen 4.4.4er Version zusammen
hells
Habe gerade mal L geflashed. Ist der Kernel schon irgendwo online? Kann auch in deinen test foldern nichts finden
Sie haben Post
Na na na, Muggel.
Der L Kernel läuft ebenfalls gut aber da ich nur ein paar Tage auf L war ist er auch wider gewichen.
Bin gespannt was Laurent uns bei L so zaubern wird!!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
:moustach:
... dachte dem mika kann ich den Link ruhig schicken ... außerdem wir Hamburger müssen zusammen halten @mikaole
Und Laurent hat bestimmt nix dagegen.... is eh nu zu spät :P:P:P
Ich komme nicht aus Hamburg aber halte trotzdem zu Dir!
Wie ich Laurent kenne hat er eh nix dagegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!