Mal ne Frage an alle, wenn dann SlimPop ( oder SlimLolli) kommt dann nen neuen Thread dazu machen oder diesen hier weiterführen?
Ich hab da mal ne Umfrage zu eingefügt
Mal ne Frage an alle, wenn dann SlimPop ( oder SlimLolli) kommt dann nen neuen Thread dazu machen oder diesen hier weiterführen?
Ich hab da mal ne Umfrage zu eingefügt
Für mich kommt nur neuer Thread in Frage.
Ist ja dann ein Android Versionssprung.
Nicht das es zu Verwirrungen kommt.
Würde es auch in einem neuen thread machen.
ich bin auch für neuen Thread, damit kein durcheinander herrscht wenn die einen was zur SlimKat fragen und die anderen zur SlimPop ( SlimLolli)
Ganz genau.
kann mal bitte jemand von dem neuen SlimLauncher nen paar Screens posten
Hab ich schon wieder runter geschmissen [emoji56]
Hat mir persönlich nicht zu gesagt, läuft zwar gut, aber mir fehlt zb nen Benachrichtigungs Symbol auf der app Kachel wie beim Nova, und der Nova kann alles was man soweit braucht, oder auch noch mehr [emoji12]
Kannst dir eigentlich den original Google now launcher vorstellen, nur das du aufm startbildschirm und app drawer die Reihen und Zeilen erweitern kannst
ah ok, ich denke mal den bauen die dann auch in der neuen Version mit ein dann werd ich mir den mal anschauen
Mit Sicherheit, ist ja erst v1.0 da wird noch was kommen [emoji57]
Ich habe leider folgendes Problem mit der Rom. Hab die 8.8 seit heute drauf und per textdroider die dpi auf 480 gestellt. funktioniert soweit alles bestens lediglich mein google chrome browser wird nur nuch in kleinem Format angezeigt und nicht mehr auf dem gesamten Bildschirm( Siehe Bild im Anhang)
Wie bekomme ich das wieder normal?
Ich hatte slim schon ne Weile nicht mehr drauf, aber gab es da nicht ne Option für die dpi in den Einstellungen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gute Frage ich weis leider nicht wo ich da suchen soll hab nix gesehen. Das komische ist das der Browser nur beim erstart so klein geöffnet wird und gehe ich danach über die recent apps nochmal drauf ist er normal groß. Das ist einfach nervig
liegt an chrome selbst (also an der app) .. bei mir macht aber nur chrome beta ärger ... chrome normal is ok
auf update warten von der app ... :jaded:
kann mal bitte jemand von dem neuen SlimLauncher nen paar Screens posten
Hab ich schon wieder runter geschmissen [emoji56]
Hat mir persönlich nicht zu gesagt, läuft zwar gut, aber mir fehlt zb nen Benachrichtigungs Symbol auf der app Kachel wie beim Nova, und der Nova kann alles was man soweit braucht, oder auch noch mehr [emoji12]
Kannst dir eigentlich den original Google now launcher vorstellen, nur das du aufm startbildschirm und app drawer die Reihen und Zeilen erweitern kannst
screens kommen gleich ... vom n4 is aber eh dat gleiche ...
mag den im mom auch net, den slimlauncher, aber wird sich bestimmt noch entwickeln
Jo hast recht Chrome normal funktioniert. Danke für die schnelle Antwort
Aber immer doch
Die Beta spinnt im mom derbe rum ... egal welche ROM... hoffentlich wird es endlich bald beseitigt!
edit:
Ich hatte slim schon ne Weile nicht mehr drauf, aber gab es da nicht ne Option für die dpi in den Einstellungen?
...jein die Option gab es mal aber sie macht als "Feature" Probleme im mom ... mach es über eine App oder build.prop
Weekly 8.9 ist da
ZitatDue to upcoming release of L from google, our weeklies for kitkat builds will be prolonged to make them as stable as possible.
Changelog
SlimLauncher: Added Icon Pack Support,Hidden Apps Settings,Multi-Language update
Status Bar Ticker
Camera2 “Enable 10MP and nHD pictures modes ” (Ghost related)
More Translations
frameworks/base updates aosp caf
SlimRoms presents
Weekly 8.10
Features:
Updates:
hoffentlich kommt bald dann SlimPop raus und heißt auch so, sonst werde ich es selbst umbennenen xD
Achja ich bin auch für neuen Thread wenn SlimPop da ist, ich werde es auch direkt benutzen weil Xposed für ART sehr schlecht aussieht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!