Na, wenn du in den Quicksettings biste und nach links/rechts wischt, erscheinen die Notifications...
[4.4.4] SlimKat [hammerhead][stable 9.0][weekly 8.20]
-
-
Ist bei Purity nicht anders...
-
Es sind Kleinigkeiten die mich zu Slim geführt haben
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Okay, ich danke euch beiden - werde mal schauen, ob ich mir das selber mal anschaue und dann entscheide wo ich dann erstmal bleibe.
-
Thread + Titel aktuell. Sorry, hatte gestern keine Zeit dafür.
-
Ich hatte vorher auf omni xposed genutzt und fand es super da hab ich es glatt übernommen
Du hast da die Auswahl zwischen Default, System icond und Gallery. Also sollten auch eigene funzen
Die Auswahl ist doch auch in der ROM dabei. Brauchste kein xposed. Oder hab ich was falsch verstanden? -
In der ROM ist ja auch ein Update Installer dabei. Hat den schon jemand genutzt?
-
Die Auswahl ist doch auch in der ROM dabei. Brauchste kein xposed. Oder hab ich was falsch verstanden?
Das was ich da beschrieben hab war ja auch auf die Optionen aus der ROM bezogen
Ich nutze Xposed weil ich es bei der OMNI genutzt hatte und es mir gefallen hat, theoretisch brauchste es hier nichGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Also doch falsch verstanden
-
Kann mir jemand die Kamera hoch laden?
Hab die versehentlich gelöscht :OGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Sollte wohl diese sein.
-
Lässt sich nicht installieren
-
Oder lädst die Banks als Zip.
-
Versuch die mal. Wenn es nicht funzt musste die von Banks nehmen.
-
Link?
-
Kamera angehangen und hier Link zu Banks
http://goo.im/devs/BaNkS/GApps/4.4.2 -
Die Slim bringt doch ihre eigenen Gapps mit, warum nutzt du die nich?
-
Er wollte doch nur die Kamera weil er seine gelöscht hat. Und die Kamera ist doch in der ROM.
-
Ja, läuft aber nicht via Banks... *g*
Muss die Rom nachher nochmal neu flashen...
-
Man kann doch easy diese App nutzen?
https://play.google.com/store/apps/det….softkeyz&hl=de
Damit kann man das Aussehen der Button ändern.
Nur mal zur Info: Ich habe die App gekauft. Ist alles ganz simpel, ganz einfach. Die App stürzt zwar manchmal ab, aber ist zu ertragen. Es gibt einige vorgefertigte Symbole, und in der Download-Sparte findet man einige Softkeys von xda wieder - plegdroid, BBB und so. Englischkenntnisse sind im Grunde nicht erforderlich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!