Ich mag nicht mit halbwissen glänzen.. Deswegen - bemühe mal Google
Meine aber aufbereiteter Code, an dem sich die großen wie Google oder CM bedienen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich mag nicht mit halbwissen glänzen.. Deswegen - bemühe mal Google
Meine aber aufbereiteter Code, an dem sich die großen wie Google oder CM bedienen.
alles klar werd ich dann mal machen hätt ja sein können das es schnell erklärt is
trotzdem Danke erst mal
So auf die schnelle hab ich das hier gefunden:
Original Thread @ XDA
Actually, there are two main baselines for support of Qualcomm devices:
CodeAurora (CAF) - These are Qualcomm's reference sources for their platform. This is what they provide to OEMs, and what nearly all OEMs base their software off of. As a result - nearly all non-Nexus devices are running kernels/display HALs/etc. that are derived from a CAF baseline.
Google's software baseline, or AOSP - Usually when Google starts working on a new Android version, they'll fork from CAF at the beginning. Very often Google will be adding "new" features specific to the new Android version, while Qualcomm will continue with performance enhancements and bugfixes against the "old" baseline.
So when a new Android revision comes out, you have two baselines: CAF which is usually "ahead" in performance but "behind" in features, and AOSP which is the opposite.
Starting with 4.3, CM started mixing code between CAF and AOSP. They put some CAF features/capabilities into their baselines for AOSP-supported devices (Nexus devices), and started putting AOSP patches into their baselines for CAF devices.
Durch CAF gibt es wohl bei den auf CM basierenden ROM's Probleme mit Kernel die auf AOSP Basis sind. So mal ganz grob. Hellsgod ist da wohl fit, der könnte es uns genau erklären.
Ich denke in dem oben genannten Link wird alles erklärt Besser könnte ich es wohl auch nicht
hells
Die 2.8 - RC3 kommt demnächst 3 größere Veränderungen sind an Board: SlimPie, neuer Google Dialer und Wallpaperchooser
http://www.slimroms.net/index.php/news
Update ist da
Ich bin noch auf der 1... *g*
Ich wehre mich immer gegen zu viele Features - und SlimPie ist definitiv eine, die ich nicht brauche *g*
Ich brauch pie auch nich aber man kann es ja abschalten
Na stimmt schon - heisst aber ja immer..
Mehr Features = Mehr Codeaufwand = Mehr Akkuverbrauch etc..
Das spielt alles mit rein
Aber gut - wer´s nicht braucht, braucht es ja nicht einschalten.
Komme heute leider nicht mehr an den PC, Thread wird morgen aktualisiert, sofern ich mein Auto rechtzeitig repariert bekomme...
Macht nichts.
Zur Not mach ich das - kurze Info genügt.
Ist wieder aktuell.
Stable is da
Moin, ich habe festgestellt mit der Kalender-App die bei Slim dabei ist werden nur die Termine angezeigt die seit dem Tag der ROM-Installation waren bzw sind, Termine davor sind nicht drin.
Nachdem ich mir dann den Google-Kalender aus dem Playstore installiert habe waren dort alle Termine drin. Das "Problem" habe ich sowohl aufm N5 als auch auf dem S3
Weekly 3.2 ist da
Download
Changelog
Wäre evtl. mal wieder nötig zu flashen ; )?!
ich lad grade erst mal
Edit: So 3.2 ist drauf, aufm ersten Blick sind mir im Menu Einstellungen die deutschen Übersetzungen aufgefallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!