Na, ja, bei 4.8 Dioptrien, fällst manchmal schon etwas schwer
gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Pro
Na, ja, bei 4.8 Dioptrien, fällst manchmal schon etwas schwer
na dit is ja fast blind
Sag ich doch
Weekly 4.8 ist da
Download Weekly 4.2
Changelog:
Ich muss dringend mal wieder ran hier *g*
Hab noch ne recht alte Version..
Aber mal blöd gefragt:
Kann man im Powermenü irgendwie Screen Record aufnehmen?
Das fehlt mir als einziges
Ich hatte die schon lange nicht mehr drauf aber aber ScreenRecord kannste doch auch mit ner Tastenkombi starten Vol.UP+ Power
Ich mag das aber lieber direkt über das Powermenü - hab da n Trick, wie ich meine Button schonen kann
ah ok vielleicht mal bei Xposed schaun ob es da nen Modul gibt womit du das machen kannst
es gibt eine neue 8.4 weekly
Changelog nur zum downloaden
Nexus5-Slimkat-hellscore
4.9 verfügbar Download Weekly 4.2
Getippt von meinem zivi
hier noch der Changelog
ZitatChangelog:
Mostly device-specific changes again this time, including a few jflte updates, M7, i9100, n7000, new kernel for smdk4412 and p3100 updates.We've also updated our builds to allow for exFAT support.
Small changelog this week, but expect more fun to come in the upcoming weekly!
Danke, dafür hatte ich keine zeit mehr
Getippt von meinem zivi
hehe kein Ding
Also wenn ich ehrlich bin, zieht mir Slim zu sehr am Akku.
Ich muss demnächst mal wieder was neues austesten - obwohl ich die SlimRecents sehr vermissen werde..
haste mal nen anderen Kernel getestet?
ich würd ja auch gern mal wieder ne ROM testen, aber ich weiß das ich dann relativ schnell wieder bei der PSX bin
Ne, bisher nicht.
Also bie mir läuft ja der Hellscore wie immer - und das zieht mir zu sehr am Akku, irgendwie.
Vielleicht sollte ich die PSX nun doch mal testen.
mach dit aber dann gehts da im Thread weiter
Vll mal ein Format des ganzen Gerätes vornehmen und Rom sauber installieren und keine apps mit tb wieder herstellen, sondern deine apps von Google wiederherstellen lassen.
Läuft bei mir wie immer. Ich habe purified Kernel und komme gut übern Tag. Langt mir
Getippt von meinem zivi
Ja, ist schon richtig.
Ich kenne mich ja nun auch schon zur Genüge damit aus - vor dem Slimkat-Flash wurde natürlich ein vollständiger Wipe inkl. FI-flashen durchgeführt.
Jetzt aktuell habe ich kein Wlan, aber wenn´s wieder soweit ist, werde ich mal das ganze testen
@Eisbaer-Dan -> Jawohl Herr Mod!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!