Welche Rom läuft auf eurem Nexus 5?

  • Ich überlege auch noch ... PA ist paranoid langsam
    Als Stockrom ist Elix-R jetzt wunderschön gemacht und auch noch schnell, aber dann bräuchte ich XPosed und das will ich vermeiden ...
    Also mal zu CM Based Rom, was ich nie wollte ... aber siehe da ... das gefällt mir sehr gut ist schnell , vom Ton am besten und dann auch noch der neue CM Theme Manager ... ( crDroid )

  • Warum? Was ist an xposed so schlimm? Komm mir jetzt bitte nicht damit das es das System zerschießt! Ich nutze xposed seit Ewigkeiten und es ging noch nie etwas kaputt. Man darf natürlich keine 20 Module am laufen haben, denn die kommen sich auf jeden Fall in die Quere.

  • Das Risiko ist nicht größer als bei anderen Apps... Man muss halt wissen was man flasht oder installiert und vertrauen. Momentan gibt es noch kein Art support und das ist das Hauptkriterium für mich, aber das kommt ja noch... HK Theme Manager ist schon ganz gut... Und Gravity ist definitiv sehr gut....

  • Warum? Was ist an xposed so schlimm? Komm mir jetzt bitte nicht damit das es das System zerschießt! Ich nutze xposed seit Ewigkeiten und es ging noch nie etwas kaputt. Man darf natürlich keine 20 Module am laufen haben, denn die kommen sich auf jeden Fall in die Quere.


    Ich nutze auch kein xposed, würde es aber gerne.. Jedoch funktioniert dadurch rein spiel das ich spiele nicht mehr..

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Das sollte nicht so sein ... Hat eigentlich keinen Einfluss darauf ...
    Haue mir gerade nochmal Elix-R als Stock mit Xposed drauf , stelle dann mal ein paar Bilder in dem Thread rein

  • @IronSkyline

    Kann es sein das Du die Adreno Treiber geflasht hast? Wenn ja ist das die Erklärung dafür das einige Spiele nicht laufen. Wie Notechis schon sagt, mit xposed hat das nichts zun. Hab haufen Spiele auf meinem N7 mit xposed zu laufen, ohne Probleme.

  • Versuchs mal bei monster warlord wenn das funktionoert wechsel ich.. Jedoch hatte ich damals nur xposed und gravitybox drauf.. Geflasht hab ich soweit ich weiß garnix..

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ich benutze auch das Stock-ROM mit Root, Xposed-Framework + Gravity Box und TWRP 2.7.0.0 als Recovery,
    dazu noch die optimierten Dalvik und Bionic-Bibliotheken und den Linaro-Kernel r47!

    Läuft superschnell und batterieschonend! Ich denke, mehr brauche ich momentan nicht.

  • Interessant dürfte auch ein Port von Cyanogenmod 11s werden auf das N5 . Das OnePlus One ist ja auch ganz schick , aber das OS sieht auch vielversprechend aus

  • Der Theming Part ist stark verändert, CM hat ja von vielen Roms die Top Devs übernommen... So z.b. Chameleon OS... Sieht man da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!