[S]Browser welcher Display "ein" lässt

• Hej,

ich suche einen Browser, welcher bei aktiver Datenverbindung das Display eingeschaltet lässt und dann aktiv bspw. einen Download weiter betreibt.
    Gibts sowas?

Und der Browser sollte nach Möglichkeit noch eine Funktion haben, damit beim beenden(doppelklick auf zurücktaste) diverse Dinge gelöscht werden.

Freue mich!

• Ich kann Dir zwar keinen derartigen Browser empfehlen, aber

den ersten Wunsch würde ich ich über Tasker abfackeln, und den zweiten Wunsch erfülllt Dir z.B. Dolphin.

• Hej,

dankeschön.
    Allerdings bedeutet das wiederrum eine "unnötige" App, wenn man das beides über den Browser lösen könnte.
    Na, wenns keinen Browser gibt, welcher beides kann, muss ich mir sowas wie Tasker wohl mal antun.

• Auch wenn es jetzt nicht zu Deinen Browser-Gesuch gehört, aber Tasker ist für mich eine der wenigen Must-Have-Apps auf dem Handy. Eine der sehr, sehr wenigen.

Okay, zugegeben, Tasker braucht ein wenig Einarbeitungszeit, aber wenn man sich ein paar Beispiel-Tasks und -Profile im Netz anschaut kommt man selbst auf eigene Ideen und so, und Tasker lässt das Handy sehr komfortabel werden. Und solltest Du das als Werbung für Tasker ansehen: Ja, ist es. Definitiv. Tasker ist grandios!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!