Hej,
ich suche aktuell ein paar NFC-Tags zum rumprobieren.
Wenn geschenkt, sag ich nicht nein - sonst bietet mir einfach alles an, was ihr habt/was ihr dafür wollt
Hej,
Wenn geschenkt, sag ich nicht nein - sonst bietet mir einfach alles an, was ihr habt/was ihr dafür wollt
Zum rumprobieren? Die meisten chip Karten können mit Aufgaben belegt werden, es gibt auch eine App die die profile nicht auf dem Chip sondern auf dem Handy Speichern und sie dann abruft wenn der Chip gescannt wird
Gesendet von meinem Nexus 5
Ja, zum rumprobieren
Deswegen frag ich ja^^
Dann probier es mal mit anytag nfc launcher und Krankenkasse, Bankkarten oder falls du nen neuen Personalausweis hast damit. Sollte gehen
Gesendet von meinem Nexus 5
Aber ich brauche doch n nfc tag?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Er meint, dass du für den Anfang eine der oben genannten Karten als "NFC - Tag" verwenden sollst/kannst, da diese auch einen NFC Chip haben
Geht nicht, oder ich zu doof
Welche App benutzt du denn ?
Die angeratene.. Also anytag nfc launcher..
Er findet meinen Perso, ich stelle WLAN ein als Task. Ich schalte manuell WLAN aus und halt es ran, geht nicht.. Soll wieder einen neuen Task anlegen
Hab mal gelesen, dass Personalausweiskarten ihre ID immer ändern und jedes mal nur die wichtigen Daten (Alter usw.) ausgeben. vielleicht liegt es ja daran.
btw. habs jetzt auch mal mit meinem Mitarbeiter - Schlüsselanhänger probiert. Funktioniert einwandfrei.
Komisch
Bei mir geht's auch. Wusste ich bisher auch nicht das sowas geht
Sent from my LG E960 Nexus 4 using Tapatalk Pro powered by OmniROM for Mako & hells-Core
Hej,
Suchst du noch welche? wenn ja könnten wir uns ne Bestellung bei, nfc Shop teilen?
Hi Chef,
ja - wir können uns ja mal drüber unterhalten*g*
Gerne, melde dich einfach.
Hier noch mein Beitrag zum Thema Apps:
NFC ReTag PRO evtl. in Verbindung mit dem Expert PlugIn
Damit konnte ich sogar das Tag in meiner Arbeitskleidung einlesen/mit einer Funktion belegen.
OT:
Beängstigend, dass Wäschereien inzwischen auf so etwas zurückgreifen.
Zumindest wenn man die Möglichkeiten im Hinterkopf behält.
Anfrage noch Aktuell?
Nein
Gut damit ist das dann Erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!