Hallo Andi, na alles klar?
Alles mehr oder weniger prima und bei dir?
Hallo Andi, na alles klar?
Alles mehr oder weniger prima und bei dir?
Ganz gut. Muss ja.
Citröen C5 Tourer
Nexus 5 - Aachen
Golf 4 Variant und ne Suzuki SV 650S (von meiner Freundin)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Guten morgen
Moin
allet fit?
Moin Eisbaer,
Nebel, Nebel, Nebel....soweit das Auge reicht.....Nebel.......
jupp hab ich aufm Motorrad gemerkt da brauchste nen Scheibenwischer am Helm
In kleinen Räumen einfach weniger kiffen. Das wäre jetzt mein Lösungsansatz.
lol wenn ich hier manche Kommentare von dir seh frage ich mich manchmal was du so nimmst
Ich hab schon ein paar mal gesagt, das Zeug was Han nimmt, muss einfach gut sein
das stimmt wohl
Was für einen Volvo?
lol wenn ich hier manche Kommentare von dir seh frage ich mich manchmal was du so nimmst
GSXR 1000 - da wird man so. Wobei man da vorher schon die Veranlagung zu haben muss - nur Verrückte oder vollkommen wahnsinnige setzen sich auf diesen Orgasmusbeschleuniger.
Was für einen Volvo?
V50. Eigentlich wollte ich einen alten, eckigen Schwedenpanzer haben, aber meine Frau war dagegen. Zu groß/unübersichtlich, zu hoher Spritverbrauch. Sie hatte die besseren Argumente. Aber davon schicke ich jetzt keine Bilder. Also von den Argumenten.
Mazda
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
lol ich fasse es nicht ich hatte mich in meinem Eishockeythread im OT-Bereich bei AH verabschiedet und auch geschrieben das ich nen besseres und freundlichers Forum gefunden habe und nu wurden da 3 Beiträge von mir gelöscht; Grund: OT
wat für ein Haufen
GSXR 1000 - da wird man so. Wobei man da vorher schon die Veranlagung zu haben muss - nur Verrückte oder vollkommen wahnsinnige setzen sich auf diesen Orgasmusbeschleuniger.
Ah ich verstehe :D, ich bin ja noch Fahranfänger da reicht mir erst mal ne kleine
Ah ich verstehe :D, ich bin ja noch Fahranfänger da reicht mir erst mal ne kleine
Die ist zu heftig. Gut, die presst Dir ein Dauergrinsen ins Gesicht, aber im Grunde ist das Ding einfach nur krank. Ich erwische mich dabei wie ich mich über M5-Fahrer aufrege, die bei 250 keinen Platz machen. Und es auch sonst absolut übertreibe. Wie es aussieht nimmt mein Bruder mir die ab - zur Freude meiner Frau. Ich habe ja nun mal zwei kleine Kinder zuhause, und irgendwann sollte auch mal die Vernunft einsetzen. Schätze dann hole ich mir eine Enduro. Irgendwas witziges für Stadt und bergisches Land, das von unten raus richtig rotzt - shice auf Höchstgeschwindigkeit.
hehe mir hatten am Ostermontag 150 auf der Bahn erst mal gereicht, alles andere kommt später
ja irgendwann kommt die vernunft dann durch
Nicht zwingend. Ich habe Kumpels, die das ganz anders sehen - aber so ganz anders. Kranke Schweine. Echt jetzt mal. Früher war das scheissegal, weil ich nur für mich verantwortlich war - aber heute? Du verstehst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!