Z2C wäre wirklich interessant
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Z2C wäre wirklich interessant
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Bei mako ist ja auch nichts mehr los. Hoffe auch auf das neue Nexi
Hach, eigentlich alles schön aber nichts neues. Eigentlich bräuchte man es ja gar nicht.
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf eine neue rom für flo und mako.
Chad fängt jetzt an die preview Binaries fürs Open Master zu testen. Ist zwar nicht komplett L, aber zumindest ein hybrid. Kommt dann auch fürs HH. hoffe das klappt.
Gute Nacht an Alle
Gesendet aus der AP Zentrale.
Moin zusammen
Moin!
Moinsen
alle Fit für heut abend
Moin
...
Moin. Fit für heute Abend?
Was besonderes?
guten Morgen
Moin. Fit für heute Abend?
Was besonderes?
nee, nur Frankreich wird von Neuer überrannt
ja SO!
aber nich in dem blöden Trikot
Du hast post
...
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
Versuche gerade OK Google everywhere hin zu bekommen.
Wenn ich in deutsch einfach ok google everywhere suche sind dann auch die Einstellungen für everywhere da. Dieses soll ja erst einmal nir mit Sprache englisch US gehen. Soweit so gut. Stelle ich nun auf die Sprache um kann ich in den Einstellungen auch everywhere antippen. Dann kommt ein Sprachtest.
Problem, das ich genau nur einmal sprechen kann unter US. Auch wenn ich auf den Google suche Startschirm gehe erkennt er OK google genau 1 mal. Danach muss ich aufs Micro tippen. Dann erkennt das Micro wieder alles. Schließe ich die Suche und mache sie wieder auf das Gleiche Spiel. Ok google wird nur 1x erkannt. Stelle ich die Sprache wieder auf Deutsch läuft alles wunderbar auf dem Start screen der Suche.
So, hab heute mein Austausch N5 bekommen. Die heutige Nacht ist gerettet. Freu mich schon darauf die Schutzfolien runterzuziehen
Was war denn mit dem Alten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!