Muhaha
Die Plaud0recke
-
-
Moin! Heute bin ich früh aus'm Büro...
-
Guten morgen allerseits ☺
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
-
Mahlzeit Andi
-
-
Gestern wurde bekannt gegeben das die Frühschicht am Montag erst um 9 Uhr statt 6 Uhr anfängt - damit die Leute nicht besoffen arbeiten müssen xD
-
na das ist doch mal nen Luxus
-
Ich hoffe mal, dass ich beim Gewinnspiel con Bild Glück habe, dann fliege ich morgen Abend nach Rio und schaue mir das Finale an
Dann bin ich erst Montag Abend wieder zu Hause
-
Na dann drücken wir mal die Daumen das Du Glück hast .
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
@mikaole dann haste erst mal nen Jetlag
-
Jo, sind dann 3 Tage ohne Schlaf
-
Ist aber ne ganz nette Sache.
Eigener Flieger für 50 Leute. Werde mir auf alle Fälle dann mal die Videos anschauen, wie es war -
Echt jetzt? Ich weiss schon nicht mehr welchen Wochentag wir haben - so grausam kann Urlaub sein.
Jetz fängt er schon wieder an. Dachte schon du bist am Grillfleisch erstickt, weil man nichts mehr von dir gehört hat.
Machte mir schon Sorgen um dich. -
Okay, jetzt bin ich verliebt. Jemand, der sich Sorgen um mich macht!
Also während meine Kinder in mir scheinbar nur ein Trampolin sehen, einen Erbauer von Raumschiffen und den Held des Puppenhauses. Während meine Frau eigentlich nur will, dass ich einkaufen gehe, putze, auf die Kinder aufpasse und ihren sexuellen Wünschen nachkomme.
Rette mich, FlolB, rette mich!
-
Ich bemitleide dich, wenn ich mal Zeit hab.
-
So schnell kann's gehen - jetzt blutet mein Herz schon wieder. Du Schwein.
Ich liege übrigens auf dem Sofa und mache, genau, NICHTS!
Oh, gelogen - ich baue einen neuen Screen. Aber das ist ja keine Arbeit.
-
-
Hey, diese App ist echt nicht schlecht!
https://play.google.com/store/apps/det…arpregion.tapet -
Was macht die?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Feierabäääääänd unnnnddddd Wochenendäääää [emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!