moinsen ...
Alle heute ihre Bahn bekommen?
moinsen ...
Alle heute ihre Bahn bekommen?
hör mit der Bahn auf bei uns haben wieder irgendwelche Spinner nen Kabelschacht in Brand gesteckt und nix ging mehr und zwar genau da wo ich immer lang muss
das sind echt vollpfosten so ne leute ... bei uns klauen die im mom ohne ende kabel von der bahn ... kannst dir ja vorstellen was dann los is
Außerdem kommt bald das z3
[size=12]PhoneArena[/SIZE]
ZitatOriginally Posted by [B]UsEr313131
Zitat
wait what.... since when is the note 3 faster than a sony xperia s2? !?!?!nd so much faster than a nexus 5!!!!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
[COLOR=#ff0000]Because Samsung is the Lance Armstrong of benchmarking[/COLOR].
Geiler Spruch... ich lieg flach!!! :D:D:D[/B]
Gute Nacht @ All
Moinsen @ll
Zitat
[size=14]Cyanogen Inc.: Samsung, Microsoft, Amazon erwägen Übernahme der CyanogenMod-Schmiede [Gerücht][/SIZE]
Bei Samsung wäre das vielleicht echt nen Zugewinn wenn sie Inhalte aus CM in ihre Software integrieren.
Das ist mal wieder so geil und typisch... Ich lade mir das Xposed Modul Instagram Downloader runter und schwups ist Instagram mal für ne Stunde down... Ich so: blödes Modul, zerschiesst mein Instagram! Direkt wieder löschen!
Gerade lese ich: Instagram für eine Stunde down. Du bist nicht allein.
Sodele, Feierabäääääänd unnnnddddd Wochenendäääää [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Grrr, schon wieder ein Yo von Motorola... F*ck Yo!
So, leider geht mein oneplus one wieder raus...wer mag? Noch keine 30h alt...zum Unkostenbeitrag zu finden hier im Marktplatz
Warum? Zu groß?
Ich gebe meines so schnell nicht mehr her
...
Also mich hat es auch nicht überzeugt.
Mich schon.
Zum Glück gibt es für jeden was
Habe schon das g3. Wusste nicht, dass die smart watch per touch reagiert
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Allgemein echt gut aber ohne LTE schon nervig.
Lte Vertrag kommt noch.
Habe schon das g3. Wusste nicht, dass die smart watch per touch reagiert
und per Sprache
Des wollt immer, das ich ok Google sage. Habe ich aber nicht gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!