Die Plaud0recke
-
-
DLAN oder kaufst die nen WLAN repeater.
Wenn du allerdings deine Leitung voll ausnutzen möchtest solltest du Kabel legen!
stimme ich voll zu; nix geht über kabel. Habe das halbe Haus verkabelt, und was habe ich vergessen? Ein Netzwerkanschluss hinterm TV. da muss ich mich jetzt mit Powerline behelfen, denn das ist meiner Meinung dem wlan vorzuziehen.Hättest du Sat, wäre das vielleicht was für dich: Mobiflip
-
Was ist powerline?
-
Ich rate von Dlan ja dringend ab. Wenn du da die falsche Phase erwischst, bricht dir dein Netz komplett zusammen sobald deine Frau das Licht einschaltet.
Wir haben da im Tec-Support echt unterirdische Erfahrungen gemacht
send from out of space
-
Wäre mir auch zu heikel... Wird wohl oder übel ein kabel werden... Meine Qualitätsansprüche kennt ihr, gibt es besonders dünne Koax-Kabel?
-
Powerline = Dlan = Lan über das Stromnetz
-
Wäre mir auch zu heikel... Wird wohl oder übel ein kabel werden... Meine Qualitätsansprüche kennt ihr, gibt es besonders dünne Koax-Kabel?
Ja, das hier z.B. http://www.amazon.de/MANAX-Koaxialk…oax+kabel+flach
könnte man z.b unter dem Teppich verlegen.
-
-
-
Geil... Auf AH wird sogar "android-port.de" komplett zensiert..
-
Ja, und auch einige unserer anderen Domains. Warum kann dir aber leider keiner sagen.
-
-
-
-
XDA at it's best!
Zitat
Aus dem N4 Modem Thread -
Gute Nacht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[size=24]Black Friday - Cyber Monday Sale[/SIZE]
-70% off Navigation & -50% off Head-up DisplayAndroidnext
-
Gibst auch in unserem Schnäppchen Threat.
-
So auf geht's
Gesendet von meinem LG-D855
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!