• Na, meinungen zum lg g4?

    Also diesmal hat lg keinen meilenstein gebracht aber einen würdigen nachfolger geschaffen!
    Verbessert wo es nötig war und nur hinten g4 stehen statt LG (naja könnte ja auch von summy kommen wg sd slot und wechselbaren akku xD)
    Vorallem das leder hats mir echt angetan!!
    Deutlich sparsameres lcd und doppelt so hell, sparsamer soc bei 3000mha dürfte für sehr gute akkkulaufzeit sorgen..
    Kamera toppt eh alles ;)
    Lcd verhältnis zur front soll ja schlechter sein. Seh ich nicht als kritikpunkt! G3 ist da einfach verdammt kompakt und man kann nicht immer eigenen rekorde toppen..
    Ui ist mehr material und bin eh froh dass sich da nicht allzuviel getan hat, da mir die ui einfach taugt!

    Preistechnisch? Mhmm lg wird wohl langsam mainstream :)
    Sonst gibts glaub ich nix zu sagen.
    Viele bilder gibts auf unserm partnerblog:) (bilder sagen mehr als 1000 worte ;)

  • Zu teuer für das was es leistet. Der SoC ist höchstens obere Mittelklasse für 2015. Der Rest mag stimmen, doch für mich ist der SoC nunmal das Herzstück, wie bei einem Auto der Motor. Und dafür ca. 650 Euro? Nö.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ja dass der preis etwas teuer ist, da geb ich dir recht und dank den vielen gelaber dass der 810 hitzeprobleme hätte war ne gute ausrede für lg was billigeres zu nehmen :)

    Wobei mittlerweile die mittelklasse socs richtig gutes leisten... Also ich find ich nicht schlimm. Der starke quadcore ist doch der selbe wie im 810er oder? Ansonsten ist der dualcore nicht viel schlechter als der schwächere quad...

  • Ja dass der preis etwas teuer ist, da geb ich dir recht und dank den vielen gelaber dass der 810 hitzeprobleme hätte war ne gute ausrede für lg was billigeres zu nehmen :)

    Wobei mittlerweile die mittelklasse socs richtig gutes leisten... Also ich find ich nicht schlimm. Der starke quadcore ist doch der selbe wie im 810er oder? Ansonsten ist der dualcore nicht viel schlechter als der schwächere quad...

    Das LG G4 mit S808 hat 4x A53 und 2x A57, während der S810 4x A53 und 4x A57 hat. Die A57 sind hier die Leistungsbringer.

    Natürlich können Mittelklasse SoC's u. Phones einiges leisten, doch vergiss hier bitte nicht, dass LG ein High End Device (LG G3 zur damaligen Zeit) mit einem eher oberen Mittelklasse Gerät ablöst (zur heutigen Zeit), es aber zum Preis eines Highend Gerätes verkauft. Das ist zumindest meine Meinung :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ok dachte der quad is der leistungsstarke...

    Ja natürlich ist es zu teuer... Aber welcher hersteller ist das nicht? Bis jetzt war es eh bei lg so dass der preis sehr schnell und stark fällt...

    Klar ist es ein highend device aber die soc unterschiede sind so minimal wenn man es nutzt wird man den unterschied kaum/nicht merken ausser man zockt viel aber in täglicher nutzung? Die neuen socs sind doch eh alle unterfordert!

    Edit: samsung hat halt den vorteil dass der hauseigene recht gut ist..

    Am ende jammern doch nur die, die sich an antutu aufgeilen, der rest wo es kauft hat a) keine ahnung von hardware weils aus vertragsverlängerung kommt b) merkt nix davon...

  • Ob man davon was merkt oder nicht, das sei mal dahin gestellt. Mir gehts drum, dass es nach Aussen hin eine Mogelpackung ist, mehr nicht.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [size=36][COLOR=#ff0000]_/\_

    [/COLOR][/SIZE]
    [size=8][COLOR=#000000]Sarkasmus [/COLOR][/SIZE]

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    3 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (1. Mai 2015 um 01:58)

  • [size=14]Android 5.1.1 Factory Images Are Now Available For 2012 And 2013 Wi-Fi Nexus 7 And Nexus 10[/SIZE]

    [size=8]Sarkasmus [/SIZE]

    Brainfart??!


    Nöööööö...!


    >> Updatefart!!!!!111einself und so ...


    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ein Punkt fehlt: Spyware :D Xiaomi ist wirklich cool. Hab einen Bluetooth Lautsprecher und die In-Ear Kopfhörer von denen. Wenn man ein Original erwischt, dann hat man wirklich ausgezeichnete Qualität für einen kleinen Kurs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!