Ma fein, dann fühl ich mich bei dir noch viel geborgener ferze.
Ich hab mir extra eine Wii ausgeliehen um MP3 Corruption zocken zu können, echt fein.
Aber nichts geht über Metroid Zero Mission, Metroid Fusion und MP2
Sent from Irgendwo
Ich hab mir extra eine Wii ausgeliehen um MP3 Corruption zocken zu können, echt fein.
Aber nichts geht über Metroid Zero Mission, Metroid Fusion und MP2
Sent from Irgendwo
no offense: homophobe gemüter könnten sich jetzt durchaus beleidigt fühlen, aber ich nehm das jetzt mal als ein zu gut gemeintes kompliment...
und ja: MP2 ist ein verdammt gutes game, und wird durch die gnadenlose schwierigkeit auf der höchsten stufe nur noch episch. ich versuche mich immer noch so alle 2 monate daran und habs bis heute nicht geschafft...
Also ich bin am Chykka gnadenlos gescheitert, hab aber meinen Gamecube schon seit Wochen nicht mehr in Betrieb gehabt.
Dafür war MP3 auf Hard echt zu weichgespült, nicht mal der Endkampf gegen Dark Samus/AU313 war besonders schwer.
Sent from Irgendwo
immerhin bist weiter gekommen wie ich. ich stecke hoffnungslos bei diesem vermaledeiten boostball-wächter fest, und egal was ich auch versuche, mir geht immer die energie aus, bevor das verblödete formwandler-vieh den geist aufgibt :screaming:.
MP3 war anscheinend echt viel zu einfach. ich habs selbst nur mal kurz gespielt, aber ein guter kumpel von mir war schon ziemlich enttäuscht, dass es so schnell vorbei war...
immerhin bist weiter gekommen wie ich..
Ferze ist das mit dem wie wirklich dein ernst?! :(:banghead:
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
immerhin bist weiter gekommen wie ich.
Als ich, es heißt als.
Send from out of Space
Tausend Dank suse
Das tut mir in der Seele weh
Send from out of Space
Als Österreicher wandert man in einem Forum immer zwischen Dialekt und Deutsch hin und her. Gedanklich und auch beim Tippen. Ich weiß gar nicht wie oft es mir schon passiert ist, dass ich "I" statt ich schreiben wollte, oder "nit" statt nicht. usw..
Ich denke Ferze und die anderen werden das kennen.
Man möge es dem lieben Ferze verzeihen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
*knirsch*... wie recht ihr doch habt...
ist mir heute aber ziemlich blunzn, ich lass das so stehen. betrachtet es als remineszenz der anthropologisch inhärenten fehlbarkeit
So gefällst du mir schon besser.
Btw: mein Name ist bond, James bond.
Ich wäre gerührt, wenn sie mir einen schütteln :D:D:beer:
[DLMURL]
Gestures .... gestures
"who needs Bluray??" "of course you can right-klick on a mac!!"
ich lach mich schlapp... :D:D
Guten Morgen.
Sent from Irgendwo
Mörgäähn
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Moin
Sent from my Black Beauty Jailbroken iPhone 5
immerhin bist weiter gekommen wie ich. ich stecke hoffnungslos bei diesem vermaledeiten boostball-wächter fest, und egal was ich auch versuche, mir geht immer die energie aus, bevor das verblödete formwandler-vieh den geist aufgibt :screaming:.
MP3 war anscheinend echt viel zu einfach. ich habs selbst nur mal kurz gespielt, aber ein guter kumpel von mir war schon ziemlich enttäuscht, dass es so schnell vorbei war...
Ah der Boost Guard ist so dermaßen beschissen, da hab ich mich auch ewig daran versucht, irgendwann hatte ich dann die "Random Taktik" nach der du ihn verfolgst, was die K.I. nicht checkt.
Hab auch nur mit knapp 23 HP überlebt.
Dafür auf Normal 100% Erfolg weil alles gescannt, yes.
Sent from Irgendwo
ich werd das mal versuchen...
glückwunsch zu den 100 prozent, ich war bei 99 mit einem fehlenden raketenslot.
Viel Glück.
Mahlzeit, lecker Döner.
Sent from Irgendwo
Mahlzeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!