• Ma fein, dann fühl ich mich bei dir noch viel geborgener ferze. :D

    Ich hab mir extra eine Wii ausgeliehen um MP3 Corruption zocken zu können, echt fein.

    Aber nichts geht über Metroid Zero Mission, Metroid Fusion und MP2 :D


    Sent from Irgendwo

  • Ma fein, dann fühl ich mich bei dir noch viel geborgener ferze. :D

    no offense: homophobe gemüter könnten sich jetzt durchaus beleidigt fühlen, aber ich nehm das jetzt mal als ein zu gut gemeintes kompliment... :D

    und ja: MP2 ist ein verdammt gutes game, und wird durch die gnadenlose schwierigkeit auf der höchsten stufe nur noch episch. ich versuche mich immer noch so alle 2 monate daran und habs bis heute nicht geschafft... ;(

  • Also ich bin am Chykka gnadenlos gescheitert, hab aber meinen Gamecube schon seit Wochen nicht mehr in Betrieb gehabt.

    Dafür war MP3 auf Hard echt zu weichgespült, nicht mal der Endkampf gegen Dark Samus/AU313 war besonders schwer. ;)


    Sent from Irgendwo

  • immerhin bist weiter gekommen wie ich. ich stecke hoffnungslos bei diesem vermaledeiten boostball-wächter fest, und egal was ich auch versuche, mir geht immer die energie aus, bevor das verblödete formwandler-vieh den geist aufgibt :screaming:.

    MP3 war anscheinend echt viel zu einfach. ich habs selbst nur mal kurz gespielt, aber ein guter kumpel von mir war schon ziemlich enttäuscht, dass es so schnell vorbei war...

  • Als Österreicher wandert man in einem Forum immer zwischen Dialekt und Deutsch hin und her. Gedanklich und auch beim Tippen. Ich weiß gar nicht wie oft es mir schon passiert ist, dass ich "I" statt ich schreiben wollte, oder "nit" statt nicht. usw.. ^^
    Ich denke Ferze und die anderen werden das kennen.

    Man möge es dem lieben Ferze verzeihen ;)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Gestures .... gestures :D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Mörgäähn

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • immerhin bist weiter gekommen wie ich. ich stecke hoffnungslos bei diesem vermaledeiten boostball-wächter fest, und egal was ich auch versuche, mir geht immer die energie aus, bevor das verblödete formwandler-vieh den geist aufgibt :screaming:.

    MP3 war anscheinend echt viel zu einfach. ich habs selbst nur mal kurz gespielt, aber ein guter kumpel von mir war schon ziemlich enttäuscht, dass es so schnell vorbei war...

    Ah der Boost Guard ist so dermaßen beschissen, da hab ich mich auch ewig daran versucht, irgendwann hatte ich dann die "Random Taktik" nach der du ihn verfolgst, was die K.I. nicht checkt.

    Hab auch nur mit knapp 23 HP überlebt.

    Dafür auf Normal 100% Erfolg weil alles gescannt, yes. :D


    Sent from Irgendwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!