Und wieder nix mit der Ladestation
Die Plaud0recke
-
-
Ich hoff ja dass das nächste Nexus den Tegra 4i drin hat. Ich hab Bock auf n Tegra Device aber nicht auf die Updatepolitik von LG oder HTC
-
-
Ich hoff ja dass das nächste Nexus den Tegra 4i drin hat. Ich hab Bock auf n Tegra Device aber nicht auf die Updatepolitik von LG oder HTC
Tegra aka closed source^^
Hol dir ein n7 -
Hast du gesoffen?
Gewieselt mit der Clean"D"Slim 1.8...
aber auch nur weil ich morgen arbeiten muss.
-
Auch von mir Nacht.
Nette App, eigenartiger name. Super ui
https://play.google.com/store/apps/det…volksempfaenger -
Haha xD sakaschi der war cool
Hello Pianist und chania und RestGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
taco ich weiß
-
Ohmann.
Penist, was stellst du immer mit deinen Handys an? Immer ist irgendwas :jaded:
Und hier, Dankebutton - ich wäre ja für "Danke" statt "Thanks" - deutsches Forum und so ...
-
Ich versuchs morgen mal mit Andy+Schild... Aber mit Danke hast du schon Recht
Send from out of Space
-
Saka, du kennst dich doch aus - ist es möglich die Statusbar (also Farbe) zu ändern? Ohne das man ne spezielle Rom installiert mein ich natürlich
-
Al-Adala raus?
Oder wieso werden die Themen abgegeben?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Saka, du kennst dich doch aus - ist es möglich die Statusbar (also Farbe) zu ändern? Ohne das man ne spezielle Rom installiert mein ich natürlich
Klar geht das wird in der status_bar.xml definiert zu finden in res/layout/
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wenn du in deiner ROM den Theme Chooser hast geht das.
Hier zum Beispiel das Theme Neutralyzd.
Auch wenn es super scheiße aussieht xDGruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE] -
Ohha. Und da kann ich dann Farbe für die bar an sich und für die Symbole angeben? Muss ich morgen mal gucken. Diese hässlichen HTC Farben gehen mir so aufn Keks. Jetzt hab ich mal statusbar+ ausprobiert, aber die legt sich eigentlich nur drüber und zeigt keine wa Nachrichten an
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Taco altes Haus. *highfive*
Die Kopfhörerbuchse geht nicht mehr. Kommt nichts mehr raus. Kein ton mehr. :(:banghead:
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]Hättest wohl eher überlegen sollen bevor du das Teil ins Wasser wirfst.
Versendet mit dem Volksempfänger 2.0
-
Ohha. Und da kann ich dann Farbe für die bar an sich und für die Symbole angeben? Muss ich morgen mal gucken. Diese hässlichen HTC Farben gehen mir so aufn Keks. Jetzt hab ich mal statusbar+ ausprobiert, aber die legt sich eigentlich nur drüber und zeigt keine wa Nachrichten an
Mach das
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sagt mal wird das Xperia Z immer teurer? :O_o: 686 € für die schwarze Version?
Obwohl die weiße eh geiler aussieht.
Am schicksten finde ich zz das weiße Z, das weiße Razr I und das RAZR HD - bei dem ich überlege ob ich es mir nicht einfach wieder bestellen soll da das Z so schenll eh nicht günstiger wird
-
Guten morgen
-
Guten morgen plauderer
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!