• Hättest wohl eher überlegen sollen bevor du das Teil ins Wasser wirfst. ;)


    Versendet mit dem Volksempfänger 2.0

    Das bringt mir jetzt viel. :(

    via my ∞ awesome SONY Xperia Z
    Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 06:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 06:13 Uhr --[/SIZE]

    Achja. Moin.

    via my ∞ awesome SONY Xperia Z
    Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]

  • Hast du es wirklich ins Wasser geworfen, und deswegen kein Ton mehr?

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Ohmann ... ich würde jetzt so gerne was sagen.... Ich spar es mir - du kennst mich gut genug :D

  • ^^ D das xz steigt im preis? Nur bei amazon oder generell?
    Karim ich hab nicht mal mein defy oder eluga absichtlich nass werden lassen.
    Andere haben sie unter fließend Wasser abgewaschen.
    Aber ein wasserschaden ohne Schäden am Gehäuse sollte ja getauscht werden, außer sie sagen, es war zu lange unter Wasser ^^

  • Weiß nicht hab nur das Gefühl das das schwarze bei Aazon irgendwie 630 oder so gekostet hat - kann mich auch täuschen. Also für den Preis werde ich es mir auf keinen Fall holen. Zwar schade - weil es echt geil ist. Hatte es neulich im ProMarkt mal ausprobiert - aber nicht für fast 1400 DM.

    Und bzgl Wasserschaden: Die werden dir klipp und klar sagen das du selber schuld bist, das du die Bupse nicht richtig drauf gemacht hast. Ist aber auch schön dämlich. Wer hät bitte nigelnagelneue Technik im Wert von fast 700 € unter Wasser? Selbst wenn das Gerät das abkönnen soll.

    Das nächste mal überweiste das Geld lieber mir als Amazon - haben wir beide mehr von.

  • Moins0rn :D


    [COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

  • Im Endeffekt ist es ja jedem seine Sache wie er seine Wertgegenstände schrottet..
    Entweder man lässt es auf Partys fallen, oder hält es unter Wasser(:D) oder aber wie im Fall von meiner süßen man gibt das Handy irgendeinem x-beliebigen Vogel, der mal ein Foto machen soll..
    Zum Glück bin ich n guter Sprinter :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!