Die Plaud0recke
-
-
-
-
Juten Tach Meister!
-
Alles klar bei euch?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 10:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:26 Uhr --[/SIZE]
Nutzt das hier noch wer?
[DLMURL]http://www.androidnext.de/apps/whatsapp-2date/[/DLMURL]
funktioniert gut
-
Moins0rn!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:16 Uhr --[/SIZE]
Die App hab ich noch drauf Chris, installieren kann ich die .apk's leider nur wenn ich mein WhatsApp vorher deinstalliere. Keine Ahnung wieso
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Bei mir geht es problemlos, aber ich nutze auch nicht die Plusversion.
-
Bei mir klappt der Download und die Installation danach scheinbar.
Aber wenn ich WhatsApp dann öffne wird mir wieder ein Update angeboten, da kommt immer "Fehler beim parsen" blablaGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Hm, mal beobachten. Bei mir bisher alles Problemlos.
-
Ich selber kannte die App nicht, aber habe mal installiert und auch keine Probleme entweder bei der Installation oder wenn ich Whatsapp aufmache. Hatte aber schon die aktuelle ver.vom Whatsapp drauf
-
Mal schauen ob das xz wirklich so gut ist^^
-
Bestellt oder was merhans? :eek:
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Morgen ises da^^ Gebraucht aber^^
Für meine Zwecke auch ausreichend^^ -
Was hast gezahlt?
-
D ich rede nicht über Geld
Haste interesse oder was?^^ Ist aber schwarz^^ -
Naja Interesse hätte ich an nem xz sowieso - hab ich ja mehrmals erwähnt. Kommt nur auf den Preis an
-
Schreib mir ne pm mit deiner Vorstellung. Rechnung von expert. Wenn ich es ne Woche testen darf und ich die eine dockingstation behalten darf, werden wir uns bestimmt einig^^
-
Tag!
:sly:Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Was los?
-
Schreib mir ne pm mit deiner Vorstellung. Rechnung von expert. Wenn ich es ne Woche testen darf und ich die eine dockingstation behalten darf, werden wir uns bestimmt einig^^
Marktschreier at his best.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!