Joa bin gerade arbeiten. Schreib dir nachher!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Joa bin gerade arbeiten. Schreib dir nachher!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Was los?
Ich hab euch nur einen guten Tag gewünscht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
dir auch
Schon Feierabend oder Schule aus?
Schule aus. Gott sei Dank .. Der Tag hat heute schon suboptimal angefangen..
Um 6:25 am Bahnhof .. 6:30 fährt der Zug ab. Ich warte ein paar Minuten, dann wird durch gesagt 10 min Verspätung.. Dann werden aus 10 Minuten 15 und dann 20-25 und schlussendlich hab ich fast eine ganze Stunde auf den dummen Zug warten müssen. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht in der ersten Stunde einen Lehrer hätte, der auf die Anwesenheit besteht und bei dem sich die Note bei Abwesenheit um einen Bruchteil verschlechtert. Ich war auf 1.5 und dank der Zug Verspätung stehe ich jetzt auf einem 2er schuld daran ist nur die ÖBB :mad:
Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau.. Aber es geht ums Prinzip
Na, wer will auch n bisschen Sonne vom Bodensee tanken?
[attach]1060.vB[/ATTACH]
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
[...] und bei dem sich die Note bei Abwesenheit um einen Bruchteil verschlechtert.
Das ist so nicht rechtens. Das darf er gar nicht.
Das ist so nicht rechtens. Das darf er gar nicht.
Jop, er macht das aber so. Ich meine mir ist es ja im Grunde egal. Ich akzeptiere es und versuche einfach immer anwesend zu sein. Die Note verschlechtert sich ja nicht dramatisch, um 0,1 Oder weniger pro versäumter Stunde. Nur bei mir hat eben gerade das gefehlt Naja, muss ich halt bei der nächsten Prüfung wieder eine gute Note raushauen
Jop, er macht das aber so. Ich meine mir ist es ja im Grunde egal. Ich akzeptiere es und versuche einfach immer anwesend zu sein. Die Note verschlechtert sich ja nicht dramatisch, um 0,1 Oder weniger pro versäumter Stunde. Nur bei mir hat eben gerade das gefehlt Naja, muss ich halt bei der nächsten Prüfung wieder eine gute Note raushauen
welche klassenstufe bist du ?
Das Heiligtum ist angekommen. :eek:
Versendet mit dem Volksempfänger 2.0
Geht dein Kopfhörer Anschluss?
welche klassenstufe bist du ?
13te Schulstufe
Gute Einstellung
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Es ist wahrscheinlich dass es deswegen ist.
Naja, heute geht es an amazon raus und dann schau ich mal weiter.via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Ohmann ... ich würde jetzt so gerne was sagen.... Ich spar es mir - du kennst mich gut genug
Ich mach es for you D:
Penist du bist ein Depp
Geht dein Kopfhörer Anschluss?
Ja, ich bin auch kein Spacken der sein neues Gerät ins Wasser kloppt.
Versendet mit dem Volksempfänger 2.0
13te Schulstufe
Und welches Fach ?
Aber generell Respekt, in einem Fach, mit einem Lehrer der mir unsympathisch ist, schaffe ich keine eins
XZ erstes Fazit:
Top! Laufzeit durchschnittlich, vergleichbar mit GNex, Display mMn Top, schwarz könnte dunkler sein. Helligkeit gut. Geschwindigkeit erste Sahne. Verarbeitung und Wertigkeit Super. Schutzfolie nicht wirklich gut, hab nen Kratzer in der Folie. durch Fingernagel
Wassertest bestanden:D
Vergleich mit S3: Vergesst das s3.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Prozessrechentechnik. Naja er ist mir nicht unsympathisch. Er hat Humor (wenn er auch manchmal merkwürdig ist ^^), und er weiß vorallem viel . sehr sehr viel, vorallem zu technischen Themen. Solche Lehrer mag ich gerne. Er hat bei der Benotung halt seine eigenen Regeln und die akzeptiere ich und richte mich danach. Die, die es nicht machen sehen am Ende eh, was dabei raus kommt
Solche Lehrer mag ich auch! Wenn sie fachlich viel wissen, können sie von mir auch einen etwas komischen Humor haben!_
ave frater
vom antiphone versandt
Zitat[size=10][COLOR=#0000ff]S3:[/COLOR][COLOR=#666666] Goatrip 1.0 / Boeffla [/COLOR]
[COLOR=#0000ff]N7 3G:[/COLOR][COLOR=#666666] Paranoidandroid / Trinity[/COLOR][/SIZE]
Bitte anpassen house^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!