Lasst den lieben Karim mal in Ruhe
Die Plaud0recke
-
-
Keinen Pc in der nähe für diese Woche, ergo Freitag oder Samstag!
ave frater
vom antiphone versandt -
Schick mir einfach dein pw per pm^^
-
Word!Schick mir einfach dein pw per pm^^
o_O -
-
Schick mir einfach dein pw und deine Kontonummer per pm^^
Hö?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
So endlich daheim, Praktikum im Labor
- sent from xperia s -
-
Hö?
Dass ich seine Signatur anpassen kann^^
-
Du kackst dir ja nur an, das evtl. keiner mehr gegen dich basht weil wir uns auf Kanisterkopf einschießen - aber keine Sorge. Er ist zwar ein Schwachkopf, aber du bist ein weibischer Typ - was davon schlimmer ist weißt du selber
-
Du kackst dir ja nur an, das evtl. keiner mehr gegen dich basht weil wir uns auf Kanisterkopf einschießen - aber keine Sorge. Er ist zwar ein Schwachkopf, aber du bist ein weibischer Typ - was davon schlimmer ist weißt du selber
Dein Post hat meinen gerade erübrigt
-
btw, Hunde sind halt doch viel geiler als Katzen und die besten Freunde es Menschen:
Hund rettet vermisstes dreij -
Also ich mag Hunde und Katzen. Hatte selbst einen Hund (Golden Retriever) und Katzen. Aber ich muss sagen Katzen mag ich irgendwie lieber, die sind angenehm ruhig und zutraulich. (Ich weiß, trifft auf Hunde auch zu ^^)
Meine beiden Katzen wurden auf der Autobahn in einem Müllsack aus einem fahrenden (!) Auto geworfen (die dritte hat das leider nicht über lebt:( .... Wurden dann zum Glück von einem anderen Autofahrer aufgesammelt und zu einer Tierärztin gebracht, welche sie dann gepflegt hat... Wir haben sie dann bei uns aufgenommen Manche Menschen sind einfach nur grausam ...
Hab mal ein Bild von den beiden angehängt
-
Naja der beste Freund des Menschen ist ja mittlerweile eh das Rind..
Ah. Pferd. :confused::confused:Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Das Essen auf Erden - liegt auf den Hufen von Pferden!
-
Der Oscar geht dieses jahr an das Pferd für seine Rolle als Rind
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Das Leben ist kein Ponyhof - die Tiefkühltruhe schon!
-
Pferdefleisch bei real? Jetzt tut doch nicht so überrascht, der Slogan heißt ja auch : einmal hin, alles drin
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Jetzt in der neuen Wendy: 13 Lasagne-Rezepte
-
Hört mal auf, auf den Pferden rumzureireten - mein Fleisch ist ganz zäh!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Du kackst dir ja nur an, das evtl. keiner mehr gegen dich basht weil wir uns auf Kanisterkopf einschießen - aber keine Sorge. Er ist zwar ein Schwachkopf [...]
Das lass ich jetzt mal unkommentiert. ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!