Muss ich mir mal angucken.
Aber nun ruft das Bett, in diesem Sinne Gn8 @ALL
Die Plaud0recke
-
-
Muss ich mir mal angucken.
Aber nun ruft das Bett, in diesem Sinne Gn8 @ALLGn8 und bis Morgen.
-
Amazon Fire TV Stick: Chromecast-Konkurrent???
Angriff auf Google Chromecast: Ohne großes Brimborium stellt Amazon den „Fire TV Stick“ vor – einen kleinen Streaming-Stick für die HDMI-Buchse.&
&
Amazon Fire TV Stick: Chromecast-Konkurrent???
-----
[size=14]Is Cyanogen Working On Their Own Custom Recovery To Replace ClockworkMod?[/SIZE]
CyanogenMod: Eigenes Recovery-Modul könnte CWM ersetzen
-
So Abendbrot
Gesendet von meinem LG-D855
-
Was soll ein cm recovery für Vorteile bringen? Sollten lieber ihre Energie sinnvoll bündeln...
-
Die gibt es schon beim Opo
...
-
Das opo würde ich auch nehmen nie halt ohne lte ist es blöd.
-
Deshalb ging meines nach einem Tag wieder raus... Tut mit heute noch weh, aber ohne LTE, neeee!
Achtung, Reim am morgen!
-
Ich hab kein Lte und mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr, so what.
...
-
Dann hat du ja alles richtig gemacht... Von der Wertigkeit war es das beste, was ich je in der Hand hielt!
-
Ich nutze halt men Handy oft als Modem und da lohnt sich das mit LTE auch und muss ja auch meine 5GB Traffic nutzen.
-
Dann hat du ja alles richtig gemacht... Von der Wertigkeit war es das beste, was ich je in der Hand hielt!
Ich weiß...
-
IPhone Kloner beklagen sich über Kloner
CyanogenMod
-
-
So alte Wohnung abgegeben, ohne Mängel, gut das man um die Zeit nicht mehr allzu viel sieht
-
-
Moinsen
So gestern mal bei Kabel Deutschland angerufen, warum nur 20-30 statt 100mbit/s ankommen
ZitatGrund für Ihre Störung ist eine zentrale Netzstörung. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Ihre Kabel Deutschland
Schaun wir mal wie lange es dauert
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
20-30mb/s wären schon traumhaft.
-
ich hatte vorher nur max 6 gehabt
-
Auch das wäre schon Top
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!