• Dafuq, Kanisterkopf?!

    Wie kommt man denn auf so einen Schmand?


    Sent from Irgendwo

    Ali Karimi

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • was geht bei euch? :D

    Was haltet ihr davon, soll ich Geräte übergreifend support leisten?

    Würde mit folgende Geräte anfangen: Galaxy S2, Galaxy S3, Mi2 - demnächst: Galaxy S4

    Das wären auch die Geräte die ich selber besitze / besitzen werde

  • was geht bei euch? :D

    Was haltet ihr davon, soll ich Geräte übergreifend support leisten?

    Würde mit folgende Geräte anfangen: Galaxy S2, Galaxy S3, Mi2 - demnächst: Galaxy S4

    Das wären auch die Geräte die ich selber besitze / besitzen werde

    Kauf dir ein xperia gerät und supporte das :thumbup::D

    - sent from xperia s -

  • Xperia ist vorerst nicht vorgesehen. Kann auch nicht Geld scheißen. Bin nur ein Azubi -.-

    Wenn genug Leute Spenden die ein xperia haben, würde ich mir von diesem Geld ein Xperia dev Gerät kaufen.

    Aber kauf du dir einfach ein gescheites Samsung Gerät^^

  • was geht bei euch? :D

    Was haltet ihr davon, soll ich Geräte übergreifend support leisten?

    Würde mit folgende Geräte anfangen: Galaxy S2, Galaxy S3, Mi2 - demnächst: Galaxy S4

    Das wären auch die Geräte die ich selber besitze / besitzen werde

    Ja!! Wenn Du das GNex auch anbietest, wäre es super geil von Dir! :thumbup::D

    P. S. Du hast ne pn...

  • was geht bei euch? :D

    Was haltet ihr davon, soll ich Geräte übergreifend support leisten?

    Würde mit folgende Geräte anfangen: Galaxy S2, Galaxy S3, Mi2 - demnächst: Galaxy S4

    Das wären auch die Geräte die ich selber besitze / besitzen werde

    Hol dir mal bitte n GNex und hau dafür was raus :D
    Am besten mit Sense oder so, so langsam kann ich Stock Google nicht mehr sehen :wtf:

  • Ne sowas mache ich aus Prinzip nicht. Ersatz Geräte habe ich genug ganze Familie hat nur Android und das mehrere Geräte ich selber 3 ^^ aber wenn muss ichs dauerhaft haben wegen updates usw also ein eigenes.

    Wenn du ein gut erhaltenes Gnex findest für so 200-210 euro dann würde ich mir sogar evtl eins holen^^

  • ... so langsam kann ich Stock Google nicht mehr sehen :wtf:...

    Was sehen meine trüben Augen? Steht das da wirklich? Ernsthaft? Ausgerechnet du kannst ausgerechnet Stock nich mehr sehen? :eek: :P :D

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Es passieren eben doch noch Wunder :D
    Ich liebe mein GNex zwar, die Geschwindigkeit etc. ist mehr als top, aber meine Augen wollen mal was anderes sehen :P

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:42 Uhr --[/SIZE]

    ist im lesezeichen werde es mir überlegen. Klingt schon gut.

    Also ich würde mich freuen wenn mal was anderem als Vanilla UI kommen würde von dir :D
    Die meisten passen ja wirklich nur ganz ganz wenig an und hauen höchstens den Launcher mit rein.. :(

  • Moin Leute,

    ich muss jetzt mal abkotzen, egal obs wen interessiert :) aaaaaaaaaaaaaaaaaargh !

    Geht nieeeeee zu Vodafone.

    Ich hab mein Vertrag gekündigt. (Laufzeit bis Ende Juli)
    - Anruf von Vodafone erhalten (Wie, Warum und überhaupt). Ich sage 50 €/Monat is mir zu teuer. Dann sagt die Dame was halten sie von gleichbleibenden Datenpaketen und Optionen für 30 €/Monat + Handy meiner Wahl. Ich sag ja klingt definitiv besser. Ich möchte Aber das HTC ONE. Die Dame sagt; "ja ist aj eben noch nciht verfügbar, sie sagt mir fest (!) zu, unabhängig vom Preis des Handys bei Markteinführung zusätzlich nur 99 €. Das ganze sobald Handy verfügbar. Sprich 99 für Handy + monatlich neu 30 € inkl. allen bisherigen Optionen. DaME: "Ja ich melde mcih dann mitte märz nochmals, dann weiß ich mehr bezüglich des Handys" Ich: "Ok". nun ca. 2 Wochen her das Ganze !

    -Seit diesem Tag jeden Tag min. 2 (!) Anrufe auf mein Handy mit Hintergrund "warum Kündigung". Ich sag denne immer hat sich geklärt, werde mitte März angerufen. Dies sagen immer okay. Anrufe gehen weiter. (Ich sag weiterhin immer wie der aktuelle Satnd ist.)

    - Heute ist mir beim gefühlt 1000 Anruf der Kragen geplatzt. Erst mal zusammengeschissen (Belästigung, schlecht organisiert etc.)

    - dan sagt der Typ im ernst ja, das Handy ist nun verfüügbar , aber nicht zu den Konditionen die mir die Frau XY genannt hat. sondern 150 € Handy und 40 €/Monat. Dann hab ich grad makl gesagt Pech gehabt brauchen wir nimmer reden, Kündigung bleibt bestehen.


    HALLLOOOOO? Organisation ? !!! Saftladen.

    Nur zur Info, damit ihr wisst: Vodafone = Saftladen

    Gruß
    Saibot :P

  • Mündliche Zusage = nicht's wert

    Nahezu jeder Provider (ja, auch hier im Schluchtenland) besteht zu einem kleinen Teil aus unkoordinierten Schimpansen.

  • Es passieren eben doch noch Wunder :D
    Ich liebe mein GNex zwar, die Geschwindigkeit etc. ist mehr als top, aber meine Augen wollen mal was anderes sehen :P

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:42 Uhr --[/SIZE]


    Also ich würde mich freuen wenn mal was anderem als Vanilla UI kommen würde von dir :D
    Die meisten passen ja wirklich nur ganz ganz wenig an und hauen höchstens den Launcher mit rein.. :(

    ich bin nicht die meisten Oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!