Maestro Ich würde gerne nen Thread eröffnen für Allgemeine Android Fragen / Probleme - Device übergreifend. Wo soll ich den erstellen? Ich will mal paar Leuten hier helfen auch wenn sie nicht meine Geräte besitzen.
Die Plaud0recke
-
-
Ich hab ein XZ...
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Ist eh am besten für custom Roms
In 2 Monaten läuft da cm10.1 wie auf dem nexus.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Auf dem nexus läuft in zwei monaten 5.0^^
-
Mal sehen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
@ merhans
nicht nur dort -
Naja auf dem s4 sicherlich noch nicht^^
-
Aber das S3. Das S3 hatte schon ein Jellybean Port da haste in den Windeln gemacht *joke* aber durch die 4.1 SDK konnte sehr schnell ein SDK port für das S3 gemacht werden. Auch wenn noch nicht alles ging^^
-
Maestro Ich würde gerne nen Thread eröffnen für Allgemeine Android Fragen / Probleme - Device übergreifend. Wo soll ich den erstellen? Ich will mal paar Leuten hier helfen auch wenn sie nicht meine Geräte besitzen.
[DLMURL="http://www.android-port.de/android-os-37/"]Android - OS[/DLMURL]
Wäre ne gute Wahl
-
siehste^^
Wie alt biste denn? Nicht das du schon in Windeln roms gebaut hast^^ -
siehste^^
Wie alt biste denn? Nicht das du schon in Windeln roms gebaut hast^^Ich bin schon ein Alter Sack Oo. Bin 20 und du?^^
-
Bin ja dann schon fast in rente^^ Du Jungspund^^ Bin 23
-
Lügner Naja, ich denke nicht das Android 5. Viel anders sein wird wie JB. Der sprung von ICS zu JB war schon etwas.
Bitte schön: [DLMURL]http://www.android-port.de/android-os-37/allgemeine-fragen-probleme-android-4-0-x-4-1-x-4-2-x-1450/[/DLMURL]
-
Nix Lügner^^
Naja ich würd mal sagen gb-ics-jb waren alles Große Sprünge und mit 5.0 kommt großes aus uns zu
Ich berichte dann wenns das n4 hat und du grad am porten von ner alpha fürs s3/4 bist die immerhin bootet -
Was ist eigentlich aus Al-Adala geworden?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:59 Uhr --[/SIZE]
Nix Lügner^^
Naja ich würd mal sagen gb-ics-jb waren alles Große Sprünge und mit 5.0 kommt großes aus uns zu
Ich berichte dann wenns das n4 hat und du grad am porten von ner alpha fürs s3/4 bist die immerhin bootetIch werde es schon zum laufen haben bevor google es überhaupt fertig gestellt hat
Mache einfach mein eigenes Android .... Das Sandroid
-
Bitte dann um nen port fürs n4, sollte ja als gnex besitzer dann machbar sein^^
-
Ich glaube ich bennene meine "SakaschiMod" Projekte um in "SandroidMod" xD
-
Hach, das mit Al-Adala ist nicht in ein paar Worten gesagt, nur das wir Intern ein paar Probleme hatten, diese führten zu Unstimmigkeiten, nachdem ich dann Konsequenzen gezogen hatte, hat mich Al-Adala um die Löschung seines Accounts gebeten, dieser bin ich dann natürlich gefolgt.
-
Aso also Kindergarten quasi. Gott sei dank bin ich nur ein einfacher Member
-
Du hast mit deinen Roms genug zu tun:D
Ich freu mich schon auf Saka gnex
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! -
DeBiba, glaube weniger für das gnex wird es deutlich einfacher als z.b. auf das s3^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!