Die Plaud0recke
-
-
Mahlzeit @ All
-
Ganzen Tag ohne Handy gewesen... Gibt es Neuigkeiten von der factory -image -Front?
-
Nö noch nichts neues
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
http://www.htc.com/us/go/htc-hot-deals/
Schnapper. Versuche gerade jemanden in USA zu überreden es für mich zu bestellen
-
Ich nehme auch eins
-
Ich auch
-
-
Hahaha xD
-
Hat leider nicht geklappt. Htc hat auf 50$ rabatt geändert.
1999 wäre echt der hammer gewesen. Incl. Shipping und Steuer wären es 250€ gewesen. Schade -
Brauch wer nen 5.1 Soundsystem für sein PC
-
Dauert wohl doch noch etwas mit dem OTA und dem Factory Image bei den Nexus Geräten.
http://www.giga.de/downloads/andr…-kommt-spaeter/ -
Endlich mal einer der auch liest was auf jeder 2ten Android News Seite, seit locker 2 Tagen, steht...
Hatte schon fast Hoffnung verloren... aber fraz14 muss euch wieder raus hauen.
edit: UND es bekommen erstmal NUR die Google Tablets die Updates!!!
1. Ist diese Info von Google bestätigt & 2. Google währe schön blöd L für´s N5 raus zu hauen obwohl das N6 net mal richtig verfügbar ist. -
WHATSAPP+ Info am rande
Kp wieviele von euch noch Whatsapp+ nutzen aber denke es werden einige sein & an die geht diese Meldung:
Zitat
Nach Berichten im Internet sperrt WhatsApp derzeit Nutzer, die den Kurznachrichtendienst über sogenannte Dritt-Apps verwenden.Deiner Nummer ist es nicht mehr erlaubt, unseren Service zu nutzen.
Mit dieser Horrormeldung schockt WhatsApp derzeit seine Nutzer, wie Caschys Blog berichtet. Demnach sperrt der Kurznachrichtendienst Nutzer, die seinen Service über nicht autorisierte Apps von Drittanbietern nutzen. Derartige Drittanbieter-Apps sind beispielsweise "WhatsApp Plus" oder "Disa". Diese Programme nutzen das WhatsApp-Netzwerk - ihr könnt also mit anderen WhatsApp-Nutzern chatten - bieten ihren Nutzern allerdings noch zusätzliche Funktionen wie personalisierbare Hintergründe oder neue Emojis.
In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen schließt WhatsApp die Nutzung solcher Drittanbieter-Apps allerdings ausdrücklich aus. Diese Apps können zur sofortigen Sperrung des betroffenen Accounts führen - auch ohne Vorwarnung. WhatsApp schreibt hierzu:
WhatsApp behält sich das Recht vor, aus eigenem Ermessen den Dienst aus irgendeinem Grund ohne vorherige Warnung einzustellen.
Betroffene Nutzer können versuchen, Kontakt zum WhatsApp-Support aufzunehmen. Das geht am besten über die Original-App. Geht dazu in die Einstellungen und klickt dort auf "Info". Hier habt ihr über den "Kontaktieren"-Button die Möglichkeit, dem WhatsApp-Support direkt euer Problem zu schildern. Aber: Eine Garantie, dass WhatsApp euren Account wieder reaktiviert gibt es nicht. Das liegt im Ermessen des Anbieters.
caf
-
Ach du große Sche****!!!!!!
-
Iwie schon joa ... keine ahnung wieso aber mein Bauchgefühl sagt mir: Da is was dranne & hab mal die normale PlayStore Version installiert...
-
jupp dann werde ich mich mal von Whats app plus verabschieden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:wtf: (ab sekunde 50)Endlich haben wir Android User auch irgendein#gate :X3: Ich war scho ganz neidisch auf Apple! :X3:
-
WHATSAPP+ Info am rande
Kp wieviele von euch noch Whatsapp+ nutzen aber denke es werden einige sein & an die geht diese Meldung:
straight to the site
Whatsapp kein Verlust.
-
Pff was soll man davon halten? Erst verlängert wa die lizenz vieler wo se abgelaufn ist um keine verluste zu machen und jetzt das... Mhmmm haben sie mit der originalen version mehr kontrolle?!?
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!