Aktuell galaxy s3.
Das s2 wird auch wieder von mir supportet. Aber im Moment keine Rom dafür.
Dazu kommen wird noch das mi2 und galaxy s4.
Vllt sogar noch das gnex.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Aktuell galaxy s3.
Das s2 wird auch wieder von mir supportet. Aber im Moment keine Rom dafür.
Dazu kommen wird noch das mi2 und galaxy s4.
Vllt sogar noch das gnex.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
das s4 denn schon vorbestellt? Oder bekommst du ein Developer Device von Samsung mit den Sourcen?^^
Aktuell galaxy s3.
S3, sehr schön, dann hast du wohl bald eine Testerin .. Grad von Vodafone das s3 lte hinterher geworfen bekommen. Ich freu mich wie ein Schnitzel
Vodafone wirft mit S3 Geräten o_O.
Jap .. irgendwie schon
S3, sehr schön, dann hast du wohl bald eine Testerin .. Grad von Vodafone das s3 lte hinterher geworfen bekommen. Ich freu mich wie ein Schnitzel
Aber lte. Das ist crap.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Sacht ja keiner, dass ich lte nutze
CR technisch auf jeden Fall
Jap .. irgendwie schon
Das nennt man Glück *g*
Sacht ja keiner, dass ich lte nutze
Den Fehler hab ich auch gemacht^^ Lte ist zu nicht LTE 0 kompatibel bezüglich allem (Roms. Mods, Kernel etc)
Eimmal muss ich doch auch Glück haben oder
pro, solange ich ne CyanogenMod und nen vernünftigen Kernel haben kann ist mir das boogie
Es gibt kein CM für das S3 LTE
Mario, versaus mir nicht... Alles, wirklich alles ist besser als mein Optimus Speed und die Rom-Sektion bei xda ist voll.
Doch mittlerweile schon^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:09 Uhr --[/SIZE]
S3 LTE ist ein hammer Gerät, Gerade die 2GB RAM finde ich sehr nice. Welche Farbe? schwarz oder grau?
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1822"]Galaxy S III I9305 (4G LTE + 2GB RAM) Android Development - xda-developers[/DLMURL]
kann ich da nur sagen ....
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:10 Uhr --[/SIZE]
Mario, mal was ganz neues, in braun
Oh ok
Ich hatte nur in Erinnerung, dass codeworkx nichts für das S3 LTE machen wollte.
So und jetzt hört auf mir meine Freude zu zerstören ... Ich werd das Speed los .. Endlich *tanz*
Und tauscht gegen ein Samsung *g* aber ja alles wird gut *g* ...................
ich tausche gar nix ... maximal das Speed gegen ein Gnex
Maestro, hasts vergessen oder deinen Kumpel noch nicht erreicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!