Das S3 in braun!
ave frater
vom antiphone versandt
Das S3 in braun!
ave frater
vom antiphone versandt
Ich bin mal gespannt, Armin. Ich hatte das N97 in weiß, das LG in schwarz, jetzt wollt ich mal noch was anderes.
Aktuell galaxy s3.
Das s2 wird auch wieder von mir supportet. Aber im Moment keine Rom dafür.
Dazu kommen wird noch das mi2 und galaxy s4.Vllt sogar noch das gnex.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Woher nimmst du die Zeit dafür? ich will auch ein paar Roms machen aber die Zeit fehlt xD
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wenn ich mir die Farbe hätte aussuchen könnnen, was aber noch nicht ging da nur weiß und blau verfügbar waren, wäre es braun geworden.
ave frater
vom antiphone versandt
Grau ftw
Maestro, hasts vergessen oder deinen Kumpel noch nicht erreicht?
bissel was von beiden, aber ich frage gleich nochmal nach.
Grau stand nicht zur Wahl ... Wäre aber auch nix für mich gewesen.
Grau sieht aber damn edel aus
Weiß dagegen recht billig
Ich hatte das S3 auch in weiß, und mir hat es gefallen
Mein weißes s3 wurde schnell dreckig hinten
Ich werde euch berichten, wenn ichs in der Hand hab.. Schreibt bis dahin einer von euch ne verstädnliche Root-Anleitung für mich? Das ist nämlich das erste was mit dem Teil passiert
OMG.
Rubics Cube in 4d
Ali Karimi
chani einfach cf kernel mit odin flashen^^
Wenn ich das kann, packst du das auch^^
Ich werde euch berichten, wenn ichs in der Hand hab.. Schreibt bis dahin einer von euch ne verstädnliche Root-Anleitung für mich? Das ist nämlich das erste was mit dem Teil passiert
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1979290"][SAMSUNG GALAXY S3 UNIFIED TOOLKIT V7.0] Drivers, Backup, Root, Recovery + MORE [LTE] - xda-developers[/DLMURL]
Chani du hast international lte, die lte versionen sind auch untereinander nicht kompatibel, also aufpassen^^
Mein weißes s3 wurde schnell dreckig hinten
Ich hatte das weiße 3GS, ist nie schmutzig gewesen. Weiß nicht was immer alle mit weißen Handys haben. Wenn ihr erst im Wald spielen geht und dann am Device rumfingert, ist klar das es schmutzig wird.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Na ich hab hier ja offensichtlich genug Leute, die ich dann fragen kann, wenns soweit is. Danke schonmal Jungs
Chania Sorry ich hab das galaxy s3 none lte Version. Darum wirst du von mir leider nichts testen.
Willste eins?^^
Nie im Leben
Die lte Version ist für custom Roms beschissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!